Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2
Sehr geil! Auch die spiegel! Bombe!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ChrisClioMK
Ansicht sehr schöner rs vorallem in rot nicht oft gesehen Very Happy aber mir gefällt die Kombi rotes Auto und der Rest Silber schwarz nicht Wink bin da eher für weis auch Wenns pflege Intensiv ist Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
naja der schwarze balken ist klar. lässt ihn bulliger wiken. das silber finde ich passt zum rot., wirkt etwas edler dadurch. bin am überlegen seitlich einen dicken und einen dünnen streifen in silber untere türlinie zu ziehen
Zitieren
Es bedanken sich:
so nun mein vorhaben. im frühjahr will ich gordini streifen drauf haben. frage ist nur ob weiss oder silber. silber würde zum rest passen finde weiss aber auch gut. kann jemand was faken und kommentare los werden? Wink
zudem kommt vlt im sommer ein esd dran. mal sehen ob es napexx oder bastuck wird.
zudem wird überlegt ob der originale rs spoiler dran kommt.bin unschlüssig.
Zitieren
Es bedanken sich:
mach weiß, dann hast du four tone, fetzt doch + den RS Spoiler finde ich KEINE Überlegug wert

p.s.: Achtung Ironie Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
denke weiss wäre zu viel woll?
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-14215709-QyS.jpg]

Smile
Markenoffenes Treffen in Wetter, Juni 2015
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der rote GT aus HU fl0w 2 4.910 07.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: Theloo
  Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. Pete92 363 423.728 31.08.2013, 14:48
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste