Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf..
Ich hab mir einen kleinen Traum erfüllt. Ist ein Civic Type R EP3 geworden Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok .....das kann ich verstehen.....tolles Auto.....toller Motor....nen kleiner S2000 hehe (Grüße an Elepos Wink )
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
schade.
viel spaß mit dem honda, leider ist für mich die vorgängerversion der letzte richtige civic
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Son Honda hätte ich auch gerne Smile Nur so als kleine Frage am Rande: Soll er Komplett oder zurückgerüstet verkauft werden?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der rote GT aus HU fl0w 2 4.910 07.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 ChrisClioMK 111 126.472 14.06.2015, 20:58
Letzter Beitrag: institio
ZTwingo2 ---FRENCHWORXX--- VERKAUF AP-GEWINDE!!! kevin15593 99 75.827 10.09.2013, 07:03
Letzter Beitrag: kevin15593

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste