Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2
#61
so kotflügel und felge ist wieder lackiert. man sieht absolut nichts. danke an den lackierer hoffmann, für eine makellose reperatur. guter service und fairer preis.
hier mal eine spielerei mit meinen clio sommerfelgen. hab ich erst im letzten moment geschossen, bevor die 17er wieder dran kamen.
und das neue RS Emblem ist auch dran. ich weiss es werden sich die Geiser scheiden, aber ich finds gut. zudem wars ja umsonst erhalten.

imageshack.us/g/696/img20111016164622.jpg/
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
so es tut sich was. heckdiffusor und distanzen von elia kommen im frühjahr dran. zudem kommen schöne teppiche(die Karo Matten) und ein kofferraumteppich. led hält in der deckenleuchte und bald auch im kennzeichen einzug.

wollte auch fragen, ob mir jemand entlang der tür einen dicken und darüber einen dünnen grauen streifen faken kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hier ein aktuelles Foto

[Bild: l8ywsrym.jpg]

Zudem habe ich die Kofferraumleuchte, Deckenleuchte und Kennzeichnbeleuchtung durch LED ausgewechselt. schaut um welten besser aus.
Das Bild mit dem weissen Megane RS brachte mich auf die Idee, 2 grau-silberne streifen(dick und dünn) entlang der Seite im Frühjahr machen zu lassen.

http://imageshack.us/g/337/img20111129172334.jpg/
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ja die LEDs kommen wesentlich besser!

Weiter so Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Also die Idee mit den Streifen an der Seite gefällt mir wirklich gut! goil

Wenn du die Umgesetzt hast --> Bilder her
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
danke. ja mache ich dann im frühjahr. draussen is zu kalt
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Zum folieren ja auf jeden ^^ und auch so ganz schön kalt aber die idee gefällt mir auch Smile wertet das gnze dezent sehr auf ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
kommt im frühjahr. bin grad am grübeln, ob die leds nich zu hell sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Am Kennzeichen, oder allgemein? Nimm einfach die Philips Blue vison w5w Leuchtmittel - die sind sogar erlaubt! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
und haben schön weißes licht Wink hab die auch als standlichter und sehen top aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
hab die blue visions auch als standlicht. hab noch 2 in reserve falls es probs wegen kennzeichen gibt. schnelles auswechseln. aber finds nich zu hell. leuchtet ja nach unten. ich warts ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Juhu. Gestern sind meine "Gebetsteppiche" angekommen. Gibts aber leider erst, wenn es 24.12. geschlagen hat.hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
so. heute ein paar sachen die neu sind fotografiert. Morgen die Teppiche im eingepflanzen Zustand. und im Frühjahr die eingebauten Distanzringe
http://imageshack.us/g/196/p1040438xl.jpg/

im nächsten jahr kommt eine Folierung. abgewandelter wie ich es geplant hatte. lasst euch überraschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Die Teppiche sehen sehr gut aus Smile
gefallen mir richtig gut
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
danke. hier im eingebauten zustand.hier sient man auch die folierte radioblende.
http://imageshack.us/g/27/1324895000125.jpg/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der rote GT aus HU fl0w 2 4.980 07.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: Theloo
  Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. Pete92 363 427.800 31.08.2013, 14:48
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste