Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Touch Fenterheberschalter???
#76
Hey

""diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Dazu brauch ich eine Fahrgestellnummer von einem Twingo intiale, da könnte ich das eventuell rausfinden. Es gibt laut Teilefilm einen Schalter mit 5 und 6 Anschlüssen, vielleicht ist das der Unterschied.""

Hat jemand zufällig eine Fahrgestellnummer für mich, damit mein Kontaktmann bei Renault mal schauen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ihr müsst mal im Espace schauen, der hat glaub ich auch solche...
meine 3 haben zusammen 5 euro oder so gekostet
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Ich will aber nicht diesen R19 Schalter. Aber danke für die Info muss ich mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hallo,ich will so einen Fensterheberschalter bei Ebay verkaufen
http://www.ebay.de/itm/121019439007?ssPa...1586.l2649
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon etwas älter doch ich dachte mir vielleicht interessiert es ja noch jemanden anderen außer mir.
Ich habe bei der Suche nach einem solchen Schalter in der Bucht folgenden gefundenVery Happy:
http://r.ebay.com/p9lskq

Er funktioniert!!
Einmal antippen und das Fenster fährt bis zum Ende!Dancing
TWINGO PHASE 4
Dynamique 1.2 60PS
Zitieren
Es bedanken sich: Norbi
#81
Hey,
das doch mal ein schöner Beitrag. Hatte diesen damals als ich gesucht habe, auch gesehen, aber leider waren die Bilder unten nicht drin, wo man die größe sehen konnte, deshalb habe ich bei Rneault die gekauft Sad
Mich verwundert es nur, das bei diesem Schalter eine komplett andere Teilenummer steht, als die originale von Renault. Aber wenn du diesen gekauft hast und es geht, ist es doch super, denn so kann man sich eine Menge Geld sparen
Zitieren
Es bedanken sich: TTT
#82
Hallo,
tja was soll ich sagen ich hatte mich unabhängig von der Nummer einfach nach dem längeren Schalter orientiert.

War auch längere Zeit auf der Suche und dachte mir Versuch macht Klug Wink

Wünsche allen viel Spaß damitDancing Banana
TWINGO PHASE 4
Dynamique 1.2 60PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Hey, ja das habe ich immer und immer wieder. Und leider nie erfolgt gehabt, bis auf einen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Moin !

Bei meinem 2002´er funktioniert der Schalter auch so wie er soll, Danke dafür !
Habe nur die schwarze "Kappe" gegen die originale getauscht.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Habe ich auch drin, allerdings zickt das Teil bei hohen Temperaturen (schwarzes Auto), fährt dann nicht mehr hoch. Einmal Zündung aus und alles geht wieder. Und die Beleuchtung ist anders (rot statt gelb/weißlich). Aber hey, jeden Morgen an der Parkplatzschranke nur mal kurz tippen wiegt das locker auf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Die Beleuchtung kannst du vom alten Schalter übernehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Welche Teilenummer ist denn das? Der Link zu ebay funktioniert nämlich leider nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Moin !

Ich hab noch einen da ........ --> http://www.twingotuningforum.de/thread-32295.html
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ich suche den One Touch Schalter für das Beifahrerfenster auf der Fahrerseite. Bin bisher nicht fündig geworden. Hat jemand eine passende Teilenummer für mich? Oder gibt es diese Variante einfach nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Diese Variante gibt es beim Twingo 1 leider nicht. Es ist nur für das Fahrerfenster möglich. Obwohl ich bereits am versuchen bin, es möglich zu machen. Aber das Problem ist einfach, dass die ganze Schaltung über den Beifahrerschalter läuft. Somit ist es schwer dies zu bewerkstelligen ohne die Kenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste