Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Touch Fenterheberschalter???
#61
endlich jemand der Bilder sprechen lässt Very Happy

da wird ganz klar
wie die schalter aussehen müssen

und R19 - würg brr das passt garnicht

PS: Kangoo Schalter gehen auch!
PPS: und die Schalterkappe lässt sich tauschen
PPS: 5 Pins führ Fahrer, 6 Pins für Beifahrer ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Uuuuuaaaa, so was macht man nicht Wink
Ich habe mehrere teile in schwarz, sieht viel besser aus.
Morgen mache ich paar fotos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Weiß jemand zufällig, wer noch solche Schlater anbietet? Habe in Ebay geschaut, aber leider keinen gefunden oder vielleicht übersehen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
die sind sehr selten
ich hab meinen bei Renault gekauft
ganz ehrlich, das wars wert
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Habe ja auch bei Renault nachgefragt, aber im Moment sind mir 66,09 € zu viel für einen Schalter.

Wie ist das eigentlich dann, wenn das beim Beifahrerfenster auch sein soll? Da brauche ich ja theoretisch auch den Schalter aber die Nasen am Gehäuse müssten ja anders sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Also erlich, die von R19 sind ok und passen auch P&P.

[Bild: img2097sp.jpg]

[Bild: img2098gm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Habe ein 1,2L 16V Initiale der Schalter ist Serienmäßig drin leider nur auf der Fahrer Seite habe mier noch ein vom Schrottie besorgt und rechts nach gerüstet ^^
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich: Marco-C060
#68
Wenn jemand zufällig auf einen Schrotter kommt und sowas findet, nehme ich diese gerne Wink
Leider haben wir auch unseren Schrottern keine Initiale da stehen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
schaut mal in meinen kleinen, hab da schwarze schalter drin, aber meinung nach bessere Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(17.06.2012, 13:50)Black Beauty 22111 schrieb: schaut mal in meinen kleinen, hab da schwarze schalter drin, aber meinung nach bessere Smile

du bist grad völlig am Thema vorbei..
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(17.06.2012, 14:03)TobY87 schrieb:
(17.06.2012, 13:50)Black Beauty 22111 schrieb: schaut mal in meinen kleinen, hab da schwarze schalter drin, aber meinung nach bessere Smile

du bist grad völlig am Thema vorbei..


Wieso???
Hab auch diese One Touch Fensterheber, aber meine sehen aus wie die ausm Twingo nur mit schwarzer KappeLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(17.06.2012, 10:54)Butsher schrieb: Habe ein 1,2L 16V Initiale der Schalter ist Serienmäßig drin leider nur auf der Fahrer Seite habe mier noch ein vom Schrottie besorgt und rechts nach gerüstet ^^
Kannst du mal Bilder machen von dem Schalter im ausgebautem Zustand??
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hey
ist das so ein Schalter?? Sieht so aus, aber bin mir wegen den Nasen nicht sicher, ob das auch dann passt.
http://www.ebay.de/itm/FENSTERSCHALTER-R...27c800d243
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich habe mir heute auch die Schalter vom R19 vom Schrott besorgt. Allerdings nur für das fahrerfenster. Für den beifahrer ist mir ein Pin abgebrochen.
Funktioniert einwandfrei, man muss nur das Plastik rund um die Pins wegbrechen/feilen.

Ich habe aus 3 verschiedenen Meganes die Schalter ausgebaut und keiner war ein Komfortschalter. Naja vielleicht einfach Unglück. Der R19 tuts ja auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hey,

mal noch eine Frage. Habe nun endlich mal einen Schalter ergattern können. Wie ist das nun wenn man das auch auf der Beifahrerseite haben möchte. Hier sind ja nun 6 anstatt 5 Pins.
Geht das denn dennoch?
Das ich evtl. am Plasik was machen muss, damit die auch passen, kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste