Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt...
#1
Hallo alle zusammen,

ich hab nun schon das ganze Forum nach einer Antwort durchsucht, aber leider nix gefunden Sad

Mein Speedy ist neuerdings sehr stark weiblich veranlagt... wenns unter -5°C hat (hab leider keine Garage od. Carport) geht mein Lüftungsgebläse nicht mehr - auch nicht auf Stufe 4 (Sicherungen sind alle ok). Hab dieses Problem nun schon seit einigen Wochen. Wenn ich den Stecker dann ausstecke und dann wieder einstecke gehts wieder Rolling Eyes Mein Bruder ist nun auch ratlos - traut sich auch nicht so richtig an die Elektrik wegen der Airbags. Da dieses Phänomen meistens in der Früh auftaucht unds mir ja dann eh in die Arbeit pressiert, bin ich heut mal wieder halb durchgefroren in der Arbeit angekommen..- Evil or Very Mad Kanns vielleicht doch irgend wie an den Widerständen liegen? Ach ja - ich muss dazu sagen, dass mir so ein sch... Marder sämtliche Isolierung unter der Haube rausgerupft hat - das Material haben wir nämlich vor kurzen aus dem Gebläsemotor geholt... na ja Lüftung lief dann wieder normal, aber is nu halt kälteempfindlich Rolling Eyes

Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Problem???

Danke euch gleich mal -

GLG Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,

bei kälteempfindlichem verhalten nach solchen aktionen:

Sämtliche steckkontakte prüfen, gerade die "weiblichen" steckverbinder etwas "fester" pressen drücken wie auch immer und kontaktspray zum isolieren dran.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super dankeschön! Dann versuch ichs mal mit Kontaktspray und Powerfrau-Druck Very Happy

Mein Bruder hat schon gemeint, ich soll über Nacht mal ne Wärmflasche auf die Armatur legen... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe meinTwingo springt nicht an Didi102 5 7.725 15.12.2011, 13:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste