![]() |
Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (/forum-5.html) +--- Thema: Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt... (/thread-15166.html) |
Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt... - aps1712 - 04.01.2011 07:51 Hallo alle zusammen, ich hab nun schon das ganze Forum nach einer Antwort durchsucht, aber leider nix gefunden ![]() Mein Speedy ist neuerdings sehr stark weiblich veranlagt... wenns unter -5°C hat (hab leider keine Garage od. Carport) geht mein Lüftungsgebläse nicht mehr - auch nicht auf Stufe 4 (Sicherungen sind alle ok). Hab dieses Problem nun schon seit einigen Wochen. Wenn ich den Stecker dann ausstecke und dann wieder einstecke gehts wieder ![]() ![]() ![]() Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Problem?? Danke euch gleich mal - GLG Petra RE: Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt... - Raini -TFNRW- - 04.01.2011 13:26 hallo, bei kälteempfindlichem verhalten nach solchen aktionen: Sämtliche steckkontakte prüfen, gerade die "weiblichen" steckverbinder etwas "fester" pressen drücken wie auch immer und kontaktspray zum isolieren dran. gruss RE: Hilfe meinTwingo ist weiblich veranlagt... - aps1712 - 04.01.2011 13:43 Super dankeschön! Dann versuch ichs mal mit Kontaktspray und Powerfrau-Druck ![]() Mein Bruder hat schon gemeint, ich soll über Nacht mal ne Wärmflasche auf die Armatur legen... ![]() |