Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
persönliche Unfallstatistiken
#16
also ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern aber ein paar Sachen weiß ich noch...

mit 12 oder so aufm Zebrastreifen von nem Auto mitgenommen worden 3tage KH Gehirnerschütterung...

mit 14 in ein Brett mit Rostigen Nägeln getreten Blutvergiftung im KH Fuß aufgeschnitten...

mit 17 mitm Roller in ner kurve hingelegt nix passiert nur die rechte Hand ein bissel auf...

mit 18 an der arbeit finger zwischen zwei Kühlschränken geklemmt der Fingernagel ist abgestorben ( aber ein neuer ist da Wink )...

mit 19 von nem dach einer Fabrikhalle gefallen und das bein aufgerissen...

mit 19 Führerschein bekommen und dann das hier > http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...17791.html <...

mit 19 ist zwar kein Unfall gewesen aber irgendwie schon. bin zu den Twingodays gefahren und habe meine ganzen Klamotten zu hause gelassen xDDDD

mit 20 an der arbeit ( Spedition ) an der Laderampe zwischen den Auflieger und die Rampe gefallen . ist zwar nix passiert hat aber übel weh getan...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So dann fange ich mal an ich glaube mit 12 war das habe ich auf meinem gymnastikball rumgehüpft wie ich hier jetzt aber anmerken möchte der gegen plötzliches platzen war und ich eines tages gehüpft wie ne behinderte da platz plötzlich das teil und ich fliege rückwärts mitm kopf in eine schrankwand in die spitze rein. so ich Loch im Kopf gehabt mit mama ins krankenhaus kopf wieder genäht wurden und mein genick hatte bei dem fallen auch schon geknackt joa und der arzt hat mir das gesagt wäre ich etwas anders gefallen wäre ich sofort tod gewesen.
joa dann habe ich mir letztes jahr im März rum mein Handgelenk an der arbeit gebrochen joa 8 wochen zuhause gewesen, 2 wochen wieder an der arbeit gewesen und dann habe ich mir meinen kleinen zeh an der tür gebrochen ( Mensch stande der ab.

mehr fällt zu mir nicht ein joa und letztes jahr im august rum stande ich aufn bürgersteig und habe gewartet bis die autos vorbeifahren damit ich raus kann und kommt volle wucht ein rad fahrer und fährt mir ins auto dieser Held Sad joa und noch ca ein monat später fährt mir einer einfach mal schön in die gleiche seite rückwärts rein. was so nen vw bus was kann ich dafür das mein auto so lang ist wie seins breit. war an einer kreuzug und musste auch warten hinter mir standen auch nen paar. so ein Hintern.

Und andere Unfälle konnte ich bis jetzt verhindern weil sonst wäre mein auto durch die schuld der anderen schon platt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich kann ergänzen Smile

Laufe seit ein paar Tagen mit rechter Hand vergipst rum, für alle die meckern wollen: JA gezwungener maßen fahre ich auch damit Auto...

Habe mir beim Gruppentraining mit Gina meine Finger gezerrt, sodass diese schöön angeschwollen sind und nicht mehr zu bewegen waren... Darf das Ding noch bis Freitag mindestens tragen.. Aber es passt wenigstens zum Auto: blau Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so ihr lieben, hatte bis jetzt nur einen unfall, über stück blech mit 140 drüber, armer unterboden, ansonsten unfall frei.
Bevor DU urteilst über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg,durchlaufe die Strassen Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe Freude,durchlaufe die Jahre,die ich ging!

In diesem sinneVery HappyVery Happy

euer Daredevil82
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Achja hab auch einen neuen Unfall.
Ende April, die Treppen in der Firma auf Festigkeit getestet.
Durfte dan erstmal mit Krücken laufen und viel liegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Klasse... hab mir jetz zum 7(?) mal mein kleinen zeh gebrochen.

ich glaube unsere schränke haben es genau auf meinen zeh abgesehen.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich mach's kurz:

Mit 11 Monaten die Treppe runtergefallen. Loch im Kopf.
Mit 18 Monaten die Treppe runtergefallen. Loch im Kopf.
Beides bleibende Narben auf der Stirnmitte!

Mit 13 Jahren mit Rennrad in sich öffnende Autotür. Rechtes Ohr hat's überlebt. Prellungen. Tür Schrott und Rennrad völlig intakt.
Mit 14 Jahren beim Geräteturnen beim Trampolinspringen nen halben gestreckten Salto zuviel gemacht. Auf dem Genick aufgekommen. Lautes Knacken, sonst nix.
Mit 15 Jahren in mit MTB von hinten in fahrendes (bremsendes) Auto gerast. HK vom Auto Schrott (n Abdruck meines Kopfes eingeschlagen), nix passiert.
Mit 16 Jahren beim Geräteturnen vom Reck gefallen, auf dem Genick aufgekommen. Lautes Knacken, nix passiert.
Mit 19 Jahren beim Zivi ist mir auf ner Kreuzung n SL350AMG in den rechten Radkasten meines LT's gefahren. SL Schrott, meine Radkappe kaputt, nix passiert.
Mit 24 Jahren in meinem Twingo vom IKEA Parkplatz in Essen runtergefahren. Der 3er Golf hinter mir wollte am Stoppschild durch uns durch. Mein Heck verbeult, uns nix passiert.

Ich hab bestimmt ne Menge vergessen, (kopfverletzung sei dank!) aber ich hoffe das die Liste nicht mehr viel länger wird.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so nun ich auch mal

mit ?? Jahren von der Pedale vom Fahrrad gerutscht und mit dem Knie über die Straße geschlittert (Narbe ist geblieben)

mit meiner Simson auf Eis ausgerutscht, Fußraste verbogen Spiegel kaputt

mit meinem ersten Auto ( einen Trabi ) hatte ich endlich die 100 ereicht ( Freu ) und plötzlich war die Straße zu ende
Sehr gutes Rollvermögen über das Dach, eine Woche Kopfschmerzen

Zum Glück schnalle ich mich immer an!!

2001 wollte die Bundeswehr auf meine Ibiza parken, hatten sich vor mir an der Ampel falsch eingeordnet und wollten zurücksetzen um auf die andere spur zu kommen und haben mich übersehen,
Lampen schrott, Grill schrott und Haube schrott, ABER sie hatten alles zu 100% bezahlt!!

sonnst standen immer wieder Bäume, Laternen, Schilder, Mauern und sonstige Lackmörder im weg
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mit dem Auto:

Oktober 2010 : LKW ist mir während ner Fahrstunde in die seite reingefahren -> Totalschaden vom BMW 1er

April 2011: Mit dem Twingo gegen die Hauswand, da die Bremsen nach dem umbau noch nicht "bremsbereit" waren Smile

Ohne Auto:

Im Kindergarten mal hingeflogen -> Narbe am Kopf
In ne Glasscherbe gesetzt -> Narbe am Hintern

Sonst eigentlich nichts Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hab meinen Lappen seit 2006 und hatte bist jetzt 2 Unfälle beide allerdings Fremdverschulden und zum Glück mit Firmenwagen wobei es mir bei einem Leid tat Very Happy :'(

1. Mit nem Opel Combo unterwegs, ein Matiz Fahrer meinte er müsste mir die Vorfahrt nehmen und da hab ich ihn mit ca 50 Sachen die linke Seite geküsst. Beim Combo waren Motorhaube beide Kotflügel,Stoßstange+ Verkleidung und Kühler im Ar... Der Matiz hatte nen Totalschaden wahr geknickt wien Kartenhaus Very Happy, weder dem Unfallgegner noch mir ist was passiert.

2. War mit nem Megane RS unterwegs vor mir an ner Kreuzung stand nen Traffic der auf einmal aus mir bis heute nicht bekannten Gründen meinte er müsse Rückwärts fahren. Seine Anhängerkupplung hat sich durch Verkleidung und Kühler gebohrt, Schaden ca 3000 Euro, am Trafic war nichts^^
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Persönliche Note ... Individuelle Fahrzeuggestaltung supergruen 7 4.657 11.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste