Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Persönliche Note ... Individuelle Fahrzeuggestaltung
#1
Daran hat bestimmt fast jeder Spaß:

"Individuelle Fahrzeuggestaltung"

So persönlich kann ein Auto sein ... Hersteller wie Nissan machen es vor, in einem Online Designstudio kann man sich vor dem Kauf sein persönliches Fahrzeug zusammenstellen, inklusive Lackierung, Ausstattung und Designelementen. Das Konzept der eigenen Kreativität und Individualität findet in immer mehr Branchen Anwendung, denn keiner möchte mit einem gewöhnlichen Produkt von der Stange gesehen werden, das so auch tausend andere besitzen. Auch, wenn man bereits ein Auto hat, gibt es einige Möglichkeiten, dem Fahrzeug eine ganz persönliche Note zu geben.

Schaut mal selbst was alles ... oder gebt Tipps und Anregungen ...

http://experience.nissan.de/DE/de/vehicl...ation.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibts ja bei Fiat (500er) und Opel (Adam) schon ne ganze Weile. Ist ja auch ganz nett solange man es nicht bezahlen muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jou, und die Autohersteller lassen sich das nicht zu knapp bezahlen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JOOOOO!

Schau mal was so n verkackter Adam kost!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Idee finde ich nicht schlecht ... das war ein Einstieg und als Ideenfinder/ Designfinder zum selbst gestalten gedacht ... sicherlich gibt es auch spezielle Designs zum nachrüsten für z.B. unsere Twingos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
warum muß man mit so einer fäkalsprache über autos reden? sorry, habe da wenig verständnis für.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
"Ab 11950€"
Weis jetzt nicht was du mit deiner Aussage über den Adam bezwecken wolltest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das driftet zu viel ab ... klar eine individuelle Fahrzeuggestaltung lassen sich die Hersteller bezahlen ... dafür ist das Fahrzeug aber auch personifiziert ... für Neuwagenkäufer sicherlich ein zusätzlicher oder der Kaufanreiz ...

Um Neufahrzeuge ging es mir aber nicht. Ich habe solch ein Programm gesucht zur nachträglichen Gestaltung/ Bearbeitung z.B. am Clio - in etwa soetwas wie in diesem Link:

https://www.ccvision.de/de/presse/car-signer201411.html

Aber um Z.B. Folien dann entsprechend bearbeiten zu können benötigt man eine Menge an Equipment ... was sich für ein einzelnes Projekt natürlich nicht lohnt ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  persönliche Unfallstatistiken institio 24 20.664 22.05.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste