Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch noch ma vor...
#1
Angemeldet hab ich mich letzten Samstag, weil mir Mittags der Zahnriemen gerissen ist. Und da mir hier zu Hause jeder was anderes erzählte, wollte ich Butter bei de Fische. Bekam ich hier auch, vielen Lieben Dank noch mal.

Ich bin 33,5 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen, Waldeck Frankenberg, nahe des Edersees.

Ich bin eigentlich kein Autofreak, brauch einfach mein Auto. Da is auch nix dolles dran.

Viele Jahre hatte ich den Wunsch einen Twingo haben zu wollen, MIT Faltdach. Im März 2007 war es dann soweit. Ich kaufte meinen Twingo. Die letzten 1000 € hat mein Papa mir geliehen.

Am 1. Juli 2008 wurde ich Mama eines super süßen Jungens. Und mein Twingo entpuppte sich als Famileinkutsche. Problemlos passt der Kleine mit Babyschale hinten rein (ok, der Gurt war schon recht eng) und der Kinderwagen passte in den Kofferraum. Ich war glücklich.

Im April 2009 trennt mich der TÜV von meinem Twingo....*heul*. Da ich zu der Zeit schwanger war, liess ich mich auf das Gerede meines Mannes ein, den Twingo "stillzulegen" und seinen Nissan zu fahren. Ich habe dieses Auto GEHASST. Leider verlohr ich unser Kind in der 6. Schwangerschaftswoche wieder.

Bis Juli 2010 musste ich als Nissan fahren. Dann hatte ich die Schnautze voll. Ich drängte auf meinen Twinog, verkaufte den ollen Nissan schon mal.

Dann starb mein Papa. Eine Welt brach zusammen und noch mehr wollte ich meinen Twingo wieder haben. Am 10.8.2010 wurde mein Papa beerdigt. Am 12.8.2010 bekam mein Twingo TÜV und AU.

Ja ich war glücklich..... Bis, ja bis..... diese Geräusch nich mehr zu übertönen war. Ich erbte ein wenig Geld von meinem Papa und stellte mein Auto in die WErkstatt mit dem Ergebnis, beide Radlager vorne fertig. Das war am 22.11.2010. Überglücklich wieder so ein tolles Auto zu haben, fürh ich halt so rum. Bis zum 18.12.2010........ Eine Welt brach zusammen.

Ich weiss, dass irgendwann der Tag konnt, wo mein Twingo fertig is, aber nich jetzt. Tja und so kam ich hier her und ich muss sagen, ich habe es nich bereut......

Ja, nun, ich kuck ma ob ich nen nettes Bild hab...
[Bild: twingo-10359205236-GCl.jpg]


[Bild: twingo-10359205333-kCr.jpg]


So das bin dann ma ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, Herzlich willkommen =D

endlich hatt mann mal ein Bild zum Nicknamen. 33.5Jahre diese angabe ist ja lustig Very Happy

Das dein Papa dir die 1000€ geliehen hatt finde ich klasse Smile

Gruß
Marcelo

und wollen wir hoffen das dir hier viel geholfen wird und du viel erfahrung mitnimmst aus diesem tollen kleinen Forum! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na klar, und ich denke, ich hab bestimmt ma wieder ne Frage. Und dann bin ich hier ja echt richtig. Find das toll, dass es soviele Menschen gibt, die auch so Twingoirre sind, wie ich......

Ja nu, ich bin schon fast mehr 34 als noch 33, lach......

Und ja mein Papa lieh mir das Geld und ich habe es ihm wieder gegeben......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hello im Forum! Schön zu wissen, dass es auch andere gibt die so sehr an ihrem twingo hängen wie ich selbst an meinem Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir nochmal herzlich willkommen.^^
h @ Mc_twingo ich hatte auch nen Bild drinne <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen auch von mir
Einen Twingo gibt man nicht gerne her und man fährt andere autos nie sogerne wie sein twingo das ist so einmal twingo und man kommt schlecht davon los Smile viel spass noch hier im Forum
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen,schön das du den Weg ins Forum gefunden hast, da wir 2011 wieder am Edersee zelten,sieht man sich vielleicht
LG REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja hab ich schon gehört, dass es am Edersee nen Twingo Treffen gibt. Aber da trau ich mich mit meinem Buzzelche nich hin, der is ja völlig "normal". Nix dran halt, *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@urmel meiner ist auch nur normal und nichts dran gemahct dann blamieren wir uns zusammen. Wink
evtl. würde der große bruder von meinem kleinen dann auch kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann gesell ich mich zu Euch, meiner ist auch noch "normal"
LG Olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Häää, lach, wer is denn der große Bruder von Deinem Kleinen???? *aufm schlauch steh*

Na ja, Giftzwerg, Du schreibst ja auch, NOCH normal. Mein Buzzelchen bleibt definitiv normal. Wobei ich schon ma lust hätte zumindest ordnlich Musik zu haben. Na ja und Alufelgen (normale) wären auch nich falsch..... Aber sonst bin ich so auch zufrieden. Ok, ma richtig sauber machen müsste ich ihn auch mal, aber da wart ich bis zum Frühjahr....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sei gegrüsst

Bin auch neu hier . Die 1000 Euro haste richtig investeiert Smile
Schöne Bilder übrigens wollt ich ma sagen.Vielleicht sieht man sich ja ma auf einem Treffen in Hessen

llg aus dem schönen Hanau,,,daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meine Eltern fahren einen renault Koleos das ist der große brtuder von meinem ist zwar ne twingo treffen aber ein renualt mehr^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ahhh soooooo,............ mhhhh.....

ja Dank Euch noch fürs Willkommen heissen. Mal schauen, event komm ich ma anen Edersee. Aber ihr fahrt bestimmt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele von Euch bei mir auf der Arbeit vorbei. Mein Chef und ich freun uns über jeden Twingo!!! Gibt auch lecker Kaffee, bzw guuuut gekühlte Getränke!!!! Und noch nich ma so teuer für ne Tanke!!!!!
@ Jezzy, Deinen Spruch hab ich neulich bei Ebay ma als aufkleber gesehen..... fand ich ja nich falsch. Zumindest lustig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.345 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.607 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.958 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.882 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.349 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.968 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste