Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildbeleuchtung defekt....
#1
Hallo,

bei meinem twingo geht die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr. Als ich das gemerkt habe habe ich mir eine neue Glühlampe gekauft und eingebaut, alledings tat sich nichts! Beim Betrachten der alten Lampe habe ich festgestellt, dass diese auch noch okay gewesen ist!
Mir ist aufgefallen, dass BEIDE Kabel aufgescheuert / aufgeschnitten (würde mich bei dem Auto nicht wundern...) waren und somit frei lagen! Habe an dieser Stelle mal durchgemessen, es kommt kaum Strom an...
Kennt jmd. den Verlauf des Kabels? Bekommt die Nummernschildbeleuchtung Strom von den Rückleuchten?
Oder kennt vll jmd sogar eine andere Ursache?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zumindest kommt das kabel bei meinem ( 96er ) von der Fahrerseite -Rücklicht,dann durch den hinteren Schlossträger zur Stoßstange

Ist auch relativ lang ,sodass es durch Vibration auch durchscheuern kann
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Verlegung ist auch bei den allerletzten Modellen (Juni 2007) noch so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fehler gefunden, Kabel ist am Gummistopfen wo es aus der Karosserie kommt gerissen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nummernschildbeleuchtung Balu 1 2.072 12.03.2016, 14:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste