Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildbeleuchtung
#1
Hallo,ich bin neu auf diesem Portal und erhoffe mir hier einen Ratschlag.Es geht um den Twingo meines Sohnes,die Nummernschild Beleuchtung ist defekt,b.z.w ist diese gar nicht angeschlossen...Es sind keine Kabel vorhanden,die zu dieser Beleuchtung führen.Wir haben den Wagen vor zwei Jahren bei einem Händler gekauft und er hatte Tüv Neu.Mir ist aber unerklärlich,wie der Twingo ohne Kennzeichenbeleuchtung den Tüv Stempel bekam. Da hatte wohl jemand nen guten Draht zum Prüfer.

Meine Frage ist nun,wie verlege ich den Kabel von der Beleuchtung in den Innenraum ? Habe schon nachgeschaut und die Leuchte ausgebaut...sehe da keinen Zugang zum Fahrzeuginnenraum.Muss ich dazu etwa den kompletten Stoßfänger ausbauen oder gibt es da eine andere Möglichkeit ? Kann ich den Kabel für die Nummernschildbeleuchtung an einem der Rücklichter mit anklemmen ?

Danke im Voraus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Stoßstange muss runter was aber echt keinen Stress macht.
Schau dir den Kabelverlauf an http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nummernschildbeleuchtung defekt.... Fabi-b 3 3.732 29.12.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste