Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten&Silvester!
#1
Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2011"!

Wünsche Euch auch noch unfallfreie fahrt ins Jahr 2011!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja da schließ ich mich an. Auch von mir an euch alle ein Frohes und Besinliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Frohe Weihnachten, ein gutes Ende und einen guten Anfang wünscht euch Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DANKE, das wünsche ich euch allen auchVery Happy

Hier mal mein Baum, ist nichts besonderes auch nichts großes... aber es ist doch wichtig das mann überhaupt was weinachtliches hattSmile

[Bild: twingo-10356152858-EYS.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
FROHE WEIHNACHTEN!! Und auf ein neues tuning und styling erfülltes Jahr 2010 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
2011 Frohe Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken. mein auto bekommt nächste woche sein geschenk für 250 tacken Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hasse Weihnachten! Bin also der Grinch unter Euch. Aber ein netter und deswegen wünsche ich euch allen auch ein besinnliches, ruhiges, schneearmes Weihnachtsfest. Den Guten Rutsch lassen wir mal sein , wünsche euch dafür einen Guten Bechluss 2010 und einen schrott- und knitterfreien start ins jahr 2011..


[Bild: twingo-10357090725-Crt.jpg]

Boah war dat schwer!!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!!! Wink

LG
Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Strubbel
du bist mit der meinung nicht alleine Wink


Aber dennoch ein Schönes fest
Und nicht nur Knitterfreie Fahrt, sondern auch Gesundheit
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch allen
ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 zu wünschen.

Franz
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von meiner Seite wünsche ich dem ganzen TT Forum Frohe Weihnachten und ein schönes Neues JAhr

Lg

euer

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
schöne grüße aus österreich
wünscht euch marcel

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie eine tolle Sylvesternacht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich wünsch euch allen ein frohes Fest, und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011, rutscht mir bloß nicht zu weit Wink lasst es an Sylvester ordentlich krachen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten peter1976 1 5.376 25.12.2021, 12:24
Letzter Beitrag: handyfranky
  Frohe Weihnachten 2017 Blue16V 10 10.174 29.12.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Frohe Weihnachten! T1000 14 14.323 25.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: RoterBela
  Frohe Weihnachten! CARRI86 17 17.632 25.12.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Norbi
  Frohe weihnachten!! Twingo_weiß 3 4.402 26.12.2011, 10:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste