Das Twingoforum...
Weihnachten&Silvester! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Weihnachten&Silvester! (/thread-14981.html)

Seiten: 1 2


Weihnachten&Silvester! - sawfan81 - 21.12.2010

Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2011"!

Wünsche Euch auch noch unfallfreie fahrt ins Jahr 2011!



RE: Weihnachten&Silvester! - Sebastian89 - 22.12.2010

Ja da schließ ich mich an. Auch von mir an euch alle ein Frohes und Besinliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


RE: Weihnachten&Silvester! - Twiggy _666 - 22.12.2010

Frohe Weihnachten, ein gutes Ende und einen guten Anfang wünscht euch Twiggy _666


RE: Weihnachten&Silvester! - MC Twingo - 22.12.2010

DANKE, das wünsche ich euch allen auchVery Happy

Hier mal mein Baum, ist nichts besonderes auch nichts großes... aber es ist doch wichtig das mann überhaupt was weinachtliches hattSmile

[Bild: twingo-10356152858-EYS.jpg]


Gruß
Marcelo


RE: Weihnachten&Silvester! - BUIIET_22 - 22.12.2010

FROHE WEIHNACHTEN!! Und auf ein neues tuning und styling erfülltes Jahr 2010 Very Happy


RE: Weihnachten&Silvester! - feuerstein - 23.12.2010

2011 Frohe Weihnachten



RE: Weihnachten&Silvester! - Jessy-Stylz - 23.12.2010

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken. mein auto bekommt nächste woche sein geschenk für 250 tacken Sad


RE: Weihnachten&Silvester! - Strubbel - 23.12.2010

Ich hasse Weihnachten! Bin also der Grinch unter Euch. Aber ein netter und deswegen wünsche ich euch allen auch ein besinnliches, ruhiges, schneearmes Weihnachtsfest. Den Guten Rutsch lassen wir mal sein , wünsche euch dafür einen Guten Bechluss 2010 und einen schrott- und knitterfreien start ins jahr 2011..


[Bild: twingo-10357090725-Crt.jpg]

Boah war dat schwer!!


RE: Weihnachten&Silvester! - TwingChing - 23.12.2010

Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!!! Wink

LG
Jan Smile


RE: Weihnachten&Silvester! - Rowdy - 23.12.2010

@Strubbel
du bist mit der meinung nicht alleine Wink


Aber dennoch ein Schönes fest
Und nicht nur Knitterfreie Fahrt, sondern auch Gesundheit


RE: Weihnachten&Silvester! - Franzjosef - 23.12.2010

Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch allen
ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 zu wünschen.

Franz


RE: Weihnachten&Silvester! - Onkelz - 23.12.2010

Auch von meiner Seite wünsche ich dem ganzen TT Forum Frohe Weihnachten und ein schönes Neues JAhr

Lg

euer

Dennis


RE: Weihnachten&Silvester! - marcimo - 24.12.2010

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
schöne grüße aus österreich
wünscht euch marcel


RE: Weihnachten&Silvester! - tackanicka - 24.12.2010

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie eine tolle Sylvesternacht


RE: Weihnachten&Silvester! - coloniaBVB - 24.12.2010

ich wünsch euch allen ein frohes Fest, und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011, rutscht mir bloß nicht zu weit Wink lasst es an Sylvester ordentlich krachen.