Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr die Frontschürze?
#1
Also da ich nicht weiß wie man die Bilder hier reinstellt, stelle ich jetzt einfach mal den Link hierrein... http://www.renault-tuner.de/index2.html
Also links auf Straßentuning-Galerie-Twingo dann der Puzzle Twingo! Rolling Eyes
Welche Stoßstange ist das, die aus e-bay?


Außerdem steht unter Straßentuning-Umbauten-Twingo-Umbauten 2
ein schwarzer Twingo mit Karosseriekits von Autohaus Boden, kennt die jemand?


Wer nett wenn jemand die Bilder hierreinstellen könnte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einmal der Puzzel Twingo:
Der ist sogar in irgendeinem Tuning Heft drinn,muß mal nachschauen Wink
PS hab jetzt die ganze zeit gesucht,leider ohne erfolg,allerdings war er auf jedenfall mal in ner Tuning Zeitschrift vor längerer zeit Confused

[Bild: gal050_1g.jpg]

[Bild: gal050_2g.jpg]

[Bild: gal050_4g.jpg]

und hier der Schwarze Twingo:

[Bild: twblack.jpe]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Puzzletwingo ist von der Firma JM Tuning ausm Osten gewesen. Die sind aber schon lange dicht. Hatten echt super Sachen, nur leider alles nicht passgenau und sehr schluderig organisiert. Dabei ist gerade die Heckschürze schon fast eine Legende in der Szene. Hab mir noch eine ergattern können und hab sie bald auch drauf. Die gibts nicht wirklich oft in Deutschland und anderswo schon gar nicht. Wenn man irgendwas davon ergattern kann: kaufen! Allerdings muss ich zur Vorsicht raten! Gerade die Heckschürze hatte starke Passgenauigkeitsprobleme und muss meist noch sehr viel angepasst werden. Die Frontschürze wurde so gut wie gar nicht verkauft.

Hoffe helfen zu können....

Die untere ist tatsächlich in Regie eines Autohauses Entstanden. Gibt dazu passend auch noch eine Heckschürze.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
isz die heckscürze tiefer als die originale?, ja, oder? Genau so n Teil hab ich schon ewig gesucht. Schade dass es die nicht mehr gibt... Crying or Very sad
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, ist sie und nicht gerade wenig. Sieht auch sehr edel aus das Teil, muss man schon sagen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
auf jm-tunig.de meint jemand die schürze wäre von www.jm-exlusiv-tuning.de ("aus dem Norden") - leider gibt's die Seite nicht und googeln bringt auch nix.

Chris - TFNRW: ich sag ja - www.pleite.de! Die kamen aus dem Osten...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wer hat hier was gegen den Osten?
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Niemand. Die hatten ja geile Sachen - waren nur leider zu blöd das richtig zu vermarkten. Freue mich, das gestern die Mauer 13 Jahre offen ist Very Happy Ich mein.... ich weiss nicht wie`s Euch geht aber ich kenne da schon recht viele und ich kann von keinem sagen das er nicht super in Ordnung ist. Aber das wird langsam off topic *grins*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Smile und besser Blumen giessen koennen sie auch als die ollen westschnallen

ups *OFFTOPIC* Embarassed
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
noch mehr o.t.:

siehste - und mit mir kennste noch nen netten Ossi - bzw. wegen Studium mittlerweille Wossi. Razz

Und n Grünen Daumen hab ich auch - da brachte mir dann die Stelle als Fensterbankgärtner bei meiner Lioebsten - die hat es sogar schon geschafft nen Kaktus vertrocknen zu lassnen. Shocked
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
iVerdeM schrieb:noch mehr o.t.:

siehste - und mit mir kennste noch nen netten Ossi - bzw. wegen Studium mittlerweille Wossi. Razz

Und n Grünen Daumen hab ich auch - da brachte mir dann die Stelle als Fensterbankgärtner bei meiner Lioebsten - die hat es sogar schon geschafft nen Kaktus vertrocknen zu lassnen. Shocked
lol .. das schaff nichma ich .. und hier stand bestimtm n jahr lang einer am fenster hinterm rollo und dem gehts noch gut *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
iVerdeM schrieb:Chris - TFNRW: ich sag ja - www.pleite.de! Die kamen aus dem Osten...

Das hat mich ja eben gewundert, dass der Typ gesaht hat die kämen aus dem Norden und nicht aus dem Osten.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die frontschürze war mal bei ebay drin !!! für 300 öken oder so !
hab die aber auch mal auf ner anderen auktionsseite gesehen,ich such nochmal !!

jm hört sich gut an,ich glaub die war von denen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gibt es denn jemanden der jemanden kennt der zufällig die Papiere zu der Front von dem schwarzen hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hast dir die weiße/gefüllerte aus den Kleinanzeigen gesichert?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt Ihr den??? Carsten 2 3.075 10.10.2003, 19:19
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste