Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout
#1
Hat von euch schonmal jemand n Burnout mit seinem Twingo gemacht? Aus einem mir unbekannten Grund finde ich diese Idee gerade sehr reizvoll, da meine Sommerschluppen an der Innenseite Glatze bekommen und nach dem Winter neue drauf sollen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
viele starke maenner, die mutig sind, sich vors auto zu stellen und die karre festhalten wenn du gas gibst ...

oder hinten am abschleppharken wo dran festketten ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
... und ne Videokamera, damit man später noch was davon hat (wenn man dann damit fertig ist den Gummi von den Seitenschwellern abzukratzen) ... Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...also normal halt ich davon ja gar nix weil sich das Getriebe ja auch nicht freut aber.... naja, wenn se eh schon platt sind machs halt auf nem ruhigen Gelände.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aber net zu lange... weil wenn ein reifen platzt ist die felge im eimer...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo und so viele mannen brauchste auch nich *gg*

die handbremse hält das bei nem fronttriebler schon *hrhr*
habs mit den reifen die drauf warn auch n bissel gemacht .. naja ... mehr schwarze streifen mitta handbremse *lol* .. das mitm getriebe hat mich auch abgehalten .. habs nur n bissel auf nem sandweg gemacht und kleines bisschen so *g* aber geht .... allerdings waren das 145er ... weis nich ob deine so schnell durchdrehn *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also wenn man bischen schneller losfährt sind se leicht zum Quietschen zu bringen - wenn man sich ne glatte Stelle Sucht sollte es gehen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja also zum quietschen bringen lassen sich eigendlich fast alle reifen... musst nur halt nen bissl mehr gas geben und recht zügig die kupplung kommen lassen.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hatt's hier eigentlich schon mal jemand bis zum Ende getrieben? Cool
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Als mein Handbremsseil riss war es zu Ende....... Shocked
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burnout mit dem Fahrrad Twingodingo 7 3.944 02.07.2006, 19:31
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste