Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenbeleuchtung
#1
ZZTwingo1 
Moin,
hab folgende Frage unzwar hab ich mir vor kurzem ein Unterbodenkit gekauft und wollte mal wissen wie ich das anschließen muss.

Wo kann ich die Kabel unsichtbar langverlegen und vorallem sicher? ( Kurze Wege )

Am besten von Batterie abzapfen?

Ausrichtung der Röhren/Stripse eher nach unten oder jeweils zu der entsprechenden Seite raus?



(Bitte keine diese Diskussion über Illegal/Legal )

Ich bin mir der ganze Sache schon bewusst.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey du Smile

also ich habe bei mir die kabel am unterboden entlag gezogen dafür habe ich dementsprechendes dickes isoliertes kabelgenommen und bin der seite entlang gefahren und dann bin dann bei der batterie hochgefahren und alles schon der karosse entlang befestigt hbe ich alles mit silikon tupfer das sollte reichen und standhalten habe sie an der batterie angeschlossen und dementsprechend ein schalter in den innenraum verlegt und die ausrichtung war nach unten (richtung boden)

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ... Twingotimo 4 4.012 20.01.2013, 19:41
Letzter Beitrag: 666records
  Unterbodenbeleuchtung denis93 15 10.551 01.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  Unterbodenbeleuchtung Melanie 15 7.680 24.03.2008, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste