Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
#46
Jetzt aber!Schau oben.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Aaaaaaah ich frei mich soooo....

Habe heute mein NSW-Nachrüstset bekommen,198€ muss ich bezahlen.
Hole Sie nachher ab und dann folgen Bilder.
Hab gerade den Anruf bekommen,voller Freude musste ich jetzt ma posten. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Glückwunsch! (hui netter Preis ^^)

Viel Spaß und Erfolg beim Einbauen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hui Glückwunsch!

Wo hast du die denn für so einen netten Preis her?
Ich dachte immer die sind so schweine teuer, hatte auch schon überlegt die Nachzurüsten aber eben der Preis...
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Bei meinem RENAULT-Händler.
Hab jetzt dafür als gespart,war immer mein Traum.
Das jetzt mein 3.Twingo und da werden sie jetzt nachgerüstet. Smile
Die gibt es wohl nicht mehr im Handel,da hat er alle möglichen Händler angerufen,um noch ein neues OVP Set zubekommen-allerdings sind es keine Klarglasscheinwerfer aber die Lampen bestell ich mit dann bei *bay,sind nicht teuer,und die Originallampen verkauf ich.
Mir ging es in erster Linie um den kompletten Kabelsatz mit Schalter etc.
Einbauen werden sie mein Vater und mein Freund,dass kann ich nicht. Wink

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
das aber krass der preis
wenn ich überleg das ich für ne ganzen stoßstange 50 euro gezahlt hab und mir nun nur noch die nebler fehlen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ja, schon ein bisschen teuer aber ich hab gespart. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ordentlicher Preis für das Set, ist halt Renault Wink
Was den Wechsel auf Klarglas angeht, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern, daß die Klarglas (Phase3) Nebler nicht mit den Aufnahmen der Phase2 Nebler kombinierbar sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
da bin ich mir nu auch nich sicher aber das lässt sich ja heraus finden Wink und ihm gings halt auch um den schalter und alles Wink
kriegt man zwar auch so hin mit ein wenig elektro erfahrung aber ganz ohne halt doof Very Happy trotzdem wird es sicher starkt aussehn ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich bin doch eine SieWink

Die Klarglasnebler kommen am Montag,dann pass ich ma an.
Ja,ich hab Null Elektroerfahrung. Wink

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ich vergess es immer wieder Very Happy ich hoffe du nimmst mir das nich übel Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nein,ich nimm's Dir nicht übel. Wink
Hat ja auch was für sich. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Sooo,schlechte Nachrichten,die Klarglas passen echt nicht in die Rahmen,naja,werden halt die anderen eingebaut,über die anderen hät ich mich zwar mehr gefreut aber egal.
Hauptsache NSW. Wink
Am Wochenende ist es soweit. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja das stimmt allerdings, hauptsache NSW! ...will auch welche Very Happy

Mein Sticker ist heute gekommen und habe ihn dann vor lauter Euphorie an die ähnliche Stelle geklebt wie du ihn hast, hast du schon mal deinen Heckscheibenwischer benutzt? Hält das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hey Ho,
ja,hab ich.
Bis jetzt geht es einwandfrei.
Ich benutz den auch wirklich nur wenn's nötig ist. Smile
Finde die Stelle irgendwie cool Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.351 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.081 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 116.217 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste