Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGO BJ 94 ELEKTRIK im Innenraum defekt?
#1
Hallo ich habe mir am Samstag einen Twingo gekauft, gestern habe ich festgestellt das die Elektrik im Innenraum wohl was weg hat, da die Innenraumbeleuchtung nicht geht und das Radio ging für 5 sec und dann wars das, aber die Sicherungen sind alle OK was kann das sein?

Außerdem habe ich jetzt gesehen meine Uhrzeit falsch eingestellt ist, wie kann man diese Umstellen?
Das ist mein erster Twingo und bin so enttäuscht ich wurde mega verarscht die Schweller sind kompeltt durchgerostet und angeblich war der gerade beim TÜV und hat jetzt noch zwei Jahre. Sad das Auto schafft es aber keine zwei Jahre mehr habe das gestern überprüfen lassen, hätte das wohl vor dem kauf machen sollen. Bin wohl selbst schuld.

Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Nadine86,

zunächst zur Uhrzeit:

[Bild: twingo-10326113043-LOA.jpg]

Rechts neben der Anzeige befinden sich zwei kleine Schalter.
Ich betätige diese Schalter immer mit einem ganz kleinen Schraubenzieher. Ein angespitztes Streichholz geht auch ...

Ist eventuell nur die Birne der Innenbeleuchtung kaputt? Rolling Eyes

Hast Du das Auto von einem Händler gekauft? Dann hast Du auch Anspruch auf Gewährleistung...

Und wenn nicht, dann schaut das halt blöd für Dich aus ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Nadine.
Du hast nen TÜV Bericht?
Fahre zur Prüfstelle und verlange den Prüfer.
Das geht auch bei Wanderprüfern von KÜS Dekra und Konsorten, wenn auch nicht so einfach.
Frag den mal was er sich bei Abnahme gedacht hat.
Bei einem Kaufpreis von 300€ Schwamm drüber.
Ab 700€ ist das Betrug.
Rede dem Verkäufer mal ins Gewissen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 1.538 22.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 6.933 31.10.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
YTwingo3 Elektrik Ulli1000 6 3.622 08.08.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Ulli1000
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder????? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 12.565 30.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.110 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28
ZZTwingo1 Heizungsgebläse Twingo 1 defekt condorotto 5 4.198 04.06.2018, 17:10
Letzter Beitrag: condorotto
ZZTwingo1 Mehrere (Elektrik?)-Probleme CSO0815 2 2.547 25.07.2017, 17:26
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Twingo 2 Seitenairbag defekt ? Juppe 25 20.063 18.06.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Juppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste