Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turboumbau
#1
Hallo ich fahre ein Twingo 1,2l 16v bj 2005 und wollte mal fragen ob ihr jemand in der nähe von frankfurt oder auch bissl weiter kennt der Turboumbauten macht? wollte mal hören was sowas kostet und was da machbar ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich will dir ja nicht die illusion nehmen aber nen Turbo für den kannst vergessen. Dann würde ich eher den Motor von nem Clio Sport rein hängen. ist sinnvoller
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und kennt jemand von euch wen der so motorumbauten macht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier in paderborn gibts eine firma die sowas macht, aber günstig ist sowas bestimmt nicht...
http://www.sar-turbotechnik.de/
ist zwar weit weg, aber kannst ja einfach mal anfragen und schauen was das kost'
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75ps Turboumbau zunfix_97 35 48.807 16.11.2022, 15:38
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Twingo Gordini RS I Turboumbau YoungDre 3 4.466 16.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Drummermatze
  turboumbau sebi 13 11.773 07.03.2004, 18:06
Letzter Beitrag: sebi
  Turboumbau von wem? Wasti 5 5.759 10.06.2003, 13:36
Letzter Beitrag: Fabian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste