09.12.2022, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2023, 08:41 von Broadcasttechniker.)
Und dann gibt es noch Bremssysteme mit Mineralölhydraulik.
Viele Citroen, besonders die alten.
Aber auch Fahrräder.
Ist vor allem nicht hygroskopisch.
Auch dort ist das Vermischen mit anderen Flüssigkeiten keine gute Idee.
Ein weiterer Vorteil des Mineralöls (wie auch beim Silikonöl) ist, dass es Lack so gut wie nicht angreift, wohingegen DOT 4 wie Abbeizer wirkt.
Viele Citroen, besonders die alten.
Aber auch Fahrräder.
Ist vor allem nicht hygroskopisch.
Auch dort ist das Vermischen mit anderen Flüssigkeiten keine gute Idee.
Ein weiterer Vorteil des Mineralöls (wie auch beim Silikonöl) ist, dass es Lack so gut wie nicht angreift, wohingegen DOT 4 wie Abbeizer wirkt.
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