Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf..
#91
Danke danke Very Happy
Ja so recht kann ich mich noch nicht entscheiden, also der ESD kommt dran, vorne die Nebelscheinwerferblenden und die Kofferraumleuchte, wobei ich hier immernoch keine wirkliche gefunden hat, kann mir jemand eine empfehlen? Am besten ne LED Leuchte...
Sonst muss ich halt wieder sparen auf die Sachen, nicht so einfach als "noch" Schüler. Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Soo, gestern hab ich meinen Friedrich ESD mit nem schönen Endrohr bestellt, hoffe er ist nächste Woche da das er am Wochenende drunterkommt. Wink
Desweiteren hab ich mir für vorne die Nebelscheinwerferblenden in Schwarz bestellt, das Silberne an meinem soll ja schwarz werden. Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Wär super wenn du dann mal paar Bilder reinstellst von deinem angebauten Esd , wollte mir den Von Friedrich Motorsport auch für meinen GT anschaffen aber bin mir noch nicht sicher welche Blende ich nehmen soll. welche hast du den genommen? und deine idee mit dem bekleben finde ich super genial ( das bild was du mit paint gemacht hast) , denke genau so werd ich mir des lackieren lassen und halt noch spoiler und felgen Razz

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Also mein Fall wären die Felgen absolut nicht...
Wie der damals von ELIA schon zu mir meinte: "Schwarze Felgen mit an der Front silbernen Speichen sehen immer so nach Matchboxauto aus!"
Aber solange es dir gefällt, wieso nicht Wink

Tiefer muss er jetz definitiv und vll. hinten noch bisschen Verbreitern Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
@loobby Ich hab das Endrohr Nummer 31 genommen, dieses Trapez, find das passt am besten und sieht nicht zu prollig aus. Bilder kann ich dann reinstellen, kommt wahrscheinlich Ende dieser Woche dran das Teil. Wink Das folieren find ich auch cool, muss nur mal schauen wann ich das mache, zuviel anderes jetzt grad noch geplant... Very Happy

@Elepos Ich musste mich mit den Felgen auch erstmal anfreunden, wollte ja zuerst die schwarzen, jedoch gab es die nirgendwo, hab dann geschaut ob es vergleichbare gibt, jedoch keine gefunden die mir wirklich so gefallen haben wie diese und dann bin ich auf die gestoßen im Reifencenter und irgendwie gefielen sie mir dann und dann hab ich sie gleich bestellt und jetzt find ich siehts doch schon ziehmlich gut aus.. Wink

Ja tiefer kommt er, wahrscheinlich sogar mit nem Gewindefahrwerk von Ap, mein Kumpel hat mich so heiß drauf gemacht das ich das Ding bestelle.. Und das von Ap soll ja Preis/Leistungstechnisch nich so schlecht sein und kenne auch paar Leute die damit rumfahren und zufrieden sind. Wink
Verbreitern werd ich ihn wahrscheinlich auch, nur erstma gucken wie ich das Geld wieder reinbekomme dafür Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
ZTwingo2 
Cool sehr geil die Felgen

passen sehr gut zum rot vom AutoCool
sieht echt sau stark aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
ZTwingo2 
Wieso hast dir die Nebelscheinwerferabdeckung in Schwarz bestellt? Hättest ja Deine silbernen schwarz lackieren können. Verstehe ich nicht ganz und kostet ja unnötig, wenn schon erwähnst dass Schüler bist...
.
Kofferraumleuchte nimm doch einfach ein LED Stripes kostet ja kaum was und sieht cool aus. Haste denn keine Kofferraumleuchte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Naja die kosten ja nur 15 Euro und ich hab mit lackieren keinerlei Erfahrungen, da mir ein Kumpel beim einbauen hilft hab ich das auf dem Weg jetzt gemacht..

Ja ich dachte auch an LED Stripes, hab aber leider keine Kofferraumleuchte und keine Ahnung wie ich die dann anschließen kann, bzw. ob Kabel schon verlegt sind oder ob erst welche gezogen werden müssen, da muss ich mal schauen...
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Soo, bei mir gibts jetzt auch wieder neues mein ESD kam heute endlich an, mal sehen wann der drankommt...
[Bild: twingo-06150551-PEo.jpg]


Desweiteren werd ich morgen mit meinem Cousin die Bremssättel und trommeln lackieren, die Sättel vorne Rot und die Trommeln hinten Schwarz, Bilder stell ich dann morgen Nachmittag mal rein. Verwendet wird dieser Lack:
[Bild: twingo-06150420-u7T.jpg]

Die Nebelscheinwerferblenden kamen die Woche auch an, waren jedoch die falschen.. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das vorne nich einfach auch mitfolieren lassen kann...

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Friedrich auf dem 1.2 Sauger, da brauchts wieder viele Adapter um auf's originale Rohr zu kommen. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja viele ist übertrieben, ich hab 2 Reduzierhülsen gebraucht, die waren aber leider net mit dabei. Ich hab dann bei Friedrich angerufen und hab gesagt dass mein original Rohr viel kleiner is und da waren die ganz verwundert und meinten sie hören des zum 1. mal das der GT so n schmales Rohr hat. Die Hülsen haben se dann aber gleich nachgeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habe mir das 40,5mm adapterstück fürs mittelrohr mitbestellt, hab jetzt wie ich gesehen hab irgendwie 3 Adapter oder so dabei, hoffe das passt alles beim einbauen Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja bei mir waren auch 3 so Adapterhülsen dabei, aber 2 haben gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht vergessen, der Sauger ist nochmal 5mm kleiner im Durchmesser. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Letztin hab ich an nem Megane 3 RS ne Auspuffanlage verbaut, das waren riesen Ofenrohre und zwar komplett durch^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der rote GT aus HU fl0w 2 4.974 07.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 ChrisClioMK 111 128.061 14.06.2015, 20:58
Letzter Beitrag: institio
ZTwingo2 ---FRENCHWORXX--- VERKAUF AP-GEWINDE!!! kevin15593 99 77.194 10.09.2013, 07:03
Letzter Beitrag: kevin15593

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste