Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Gordini Fahrer
#1
Hi Leute,

mein Name is Dominik, ich bin 24 und ich komme aus Kerpen bei Köln. Ich fahre jetzt seit ca 2 Monaten einen Kleinen Twingo Gordini R.S.. Habe matürlich, wie bei jedem meiner Autos bisher, ne Anlage eingebaut. Die Standard Anlagen sind nicht so mein Fall.
Ein paar Fotos folgen natürlich noch.

Gruß Dominik
Renault Twingo RS Gordini
Anlage: Alpine 9887R, Hertz Space 1 HT,
Hertz HSK 130 TMT, Audison VR 4.300,
Hertz ML3000
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin und viel spaß

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann sag ich mal Herlich Willkomen im Forum und viel Spaß
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem verrückten Haufen Mr. Green
Bin schon mal auf die Fotos gespanntWink
Die Anlagezammstellung liest sich ja schon mal ganz vernünftigWink Geile HTs, die Space 1 Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
von mir auch ein herzlich willkommen! und es werden immer mehr gordinis Very Happy
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Kleinen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.726 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.003 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. Kevinc06 6 6.087 13.11.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Noch'n Twingo - Fahrer... Endzeitprophet 5 4.328 14.12.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip ..... Innocentman 18 14.082 07.12.2012, 12:15
Letzter Beitrag: 666records
  Ingo Fahrer ;-) 1strap 5 4.676 09.11.2010, 18:47
Letzter Beitrag: 1strap
  Monster fahrer Sangheili 3 3.905 11.07.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste