Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo Fahrer ;-)
#1
So ich bin ja jetzt auch schon länger dabei, und will mich dann auch endlich mal vorstellen...

Also mein Name ist Domenic ich bin am 01.11.1990 in Kassel Geboren und wohne seit dem hier... Ich habe im Sommer diesen Jahres meine Kaufmänische Ausbildung abgeschlossen wurde aber leider nicht übernommen Sad ... Zur Zeit Arbeite ich als Verteiler bei GEL Logistik was eigentlich auch sehr Spaßig ist (bis auf die Arbeitszeiten nur nachts)...

mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein also hier noch ein paar Bilderchen
Wink

[Bild: twingo-10313033033-wZU.jpg]
[Bild: twingo-10313033116-JwX.jpg]
[Bild: twingo-10313033200-xPJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen im Forum Smile
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wird ja auch langsam mal zeit ne Nachbar =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja das stimmt nur i.wie fehlte mir die lust (schäm)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Junge, deine Hose ist auf!

Stellt man sich jetzt so vor?LaughingShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ich weiß aber man sieht ja nichts!!!! deswegen finde ich das jetzt garnicht so schlimm weil ich und ein paar andere leute das bild an sich ganz cooli finden....
OT on...
und wenigstes habe ich mich vorgestellt Wink

OT off...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.033 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. Kevinc06 6 6.143 13.11.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Noch'n Twingo - Fahrer... Endzeitprophet 5 4.365 14.12.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip ..... Innocentman 18 14.285 07.12.2012, 12:15
Letzter Beitrag: 666records
  Neuer Gordini Fahrer Dominik 5 4.453 12.11.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Monster fahrer Sangheili 3 3.936 11.07.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste