Das Twingoforum...

Normale Version: Ingo Fahrer ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich bin ja jetzt auch schon länger dabei, und will mich dann auch endlich mal vorstellen...

Also mein Name ist Domenic ich bin am 01.11.1990 in Kassel Geboren und wohne seit dem hier... Ich habe im Sommer diesen Jahres meine Kaufmänische Ausbildung abgeschlossen wurde aber leider nicht übernommen Sad ... Zur Zeit Arbeite ich als Verteiler bei GEL Logistik was eigentlich auch sehr Spaßig ist (bis auf die Arbeitszeiten nur nachts)...

mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein also hier noch ein paar Bilderchen
Wink

[Bild: twingo-10313033033-wZU.jpg]
[Bild: twingo-10313033116-JwX.jpg]
[Bild: twingo-10313033200-xPJ.jpg]
Herzlich Willkommen im Forum Smile
Wird ja auch langsam mal zeit ne Nachbar =)
ja das stimmt nur i.wie fehlte mir die lust (schäm)
Junge, deine Hose ist auf!

Stellt man sich jetzt so vor?LaughingShocked
ja ich weiß aber man sieht ja nichts!!!! deswegen finde ich das jetzt garnicht so schlimm weil ich und ein paar andere leute das bild an sich ganz cooli finden....
OT on...
und wenigstes habe ich mich vorgestellt Wink

OT off...