Das Twingoforum...
Neuer Gordini Fahrer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Neuer Gordini Fahrer (/thread-14369.html)



Neuer Gordini Fahrer - Dominik - 07.11.2010

Hi Leute,

mein Name is Dominik, ich bin 24 und ich komme aus Kerpen bei Köln. Ich fahre jetzt seit ca 2 Monaten einen Kleinen Twingo Gordini R.S.. Habe matürlich, wie bei jedem meiner Autos bisher, ne Anlage eingebaut. Die Standard Anlagen sind nicht so mein Fall.
Ein paar Fotos folgen natürlich noch.

Gruß Dominik


RE: Neuer Gordini Fahrer - BlackDrako - 07.11.2010

moin und viel spaß

lg tony


RE: Neuer Gordini Fahrer - bb8520 - 08.11.2010

na dann sag ich mal Herlich Willkomen im Forum und viel Spaß


RE: Neuer Gordini Fahrer - doggyfizzle - 11.11.2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem verrückten Haufen Mr. Green
Bin schon mal auf die Fotos gespanntWink
Die Anlagezammstellung liest sich ja schon mal ganz vernünftigWink Geile HTs, die Space 1 Very Happy


RE: Neuer Gordini Fahrer - blaerwitsch - 12.11.2010

von mir auch ein herzlich willkommen! und es werden immer mehr gordinis Very Happy


RE: Neuer Gordini Fahrer - Sebastian89 - 12.11.2010

Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Kleinen