Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit geht verlohren
#1
Hilfe, habe ein altes Radio eingebaut, mußte dabei die vorhandenen Stecker durch Schraubklemmen ersetzen (abgekniffen). Seit dem startet meine Uhr- und Tageskilometeranzeige bei jedem Anlassen bei 0. Ist da eine versteckte Sicherung defekt? wer kann mir helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Wurliman...

jepp... da ist ne Sicherung fratze.. frag mich aber nicht welche, zieh die der Reihe nach raus und check jede kurz..

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da haste bestimmt ein Kabel zuviel abgekniffen,wird genauso sein wie bei nem Autoradio,2x Pluß einmal dauerstrom für den speicher (Radiosender) und einmal srom das der Radio überhaupt angeht.

Also entweder ist ne sicherung durch,was ich allerdings nicht glaube,oder es ist ein Kabel zuviel abgekniffen worden Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.973 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
ZZTwingo1 Twingo vergisst Uhrzeit und Radioprobleme Duke_87 10 7.038 22.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo speichert Uhrzeit etc. nicht benfinlay06012011 9 11.206 11.01.2015, 20:32
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Tageskilometerzähler nullt sich selbst, Uhrzeit bleibt Norbi 1 2.780 07.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Harald_K
  Uhrzeit und Tageskilometer nach Zündungsaus immer auf Null !!!!!!!! Frenchconection 10 20.822 03.07.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Doqqi
  Problem Uhrzeit Tacho Dülli 5 4.619 07.07.2011, 17:10
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Uhrzeit am Tacho bleibt nicht gespeichert??? kosoboy 3 3.761 15.09.2005, 12:37
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste