Das Twingoforum...

Normale Version: Uhrzeit geht verlohren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, habe ein altes Radio eingebaut, mußte dabei die vorhandenen Stecker durch Schraubklemmen ersetzen (abgekniffen). Seit dem startet meine Uhr- und Tageskilometeranzeige bei jedem Anlassen bei 0. Ist da eine versteckte Sicherung defekt? wer kann mir helfen?
Hi Wurliman...

jepp... da ist ne Sicherung fratze.. frag mich aber nicht welche, zieh die der Reihe nach raus und check jede kurz..

CU
Karsten H. -TFNRW-
da haste bestimmt ein Kabel zuviel abgekniffen,wird genauso sein wie bei nem Autoradio,2x Pluß einmal dauerstrom für den speicher (Radiosender) und einmal srom das der Radio überhaupt angeht.

Also entweder ist ne sicherung durch,was ich allerdings nicht glaube,oder es ist ein Kabel zuviel abgekniffen worden Confused