Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scenic Tuning
#1
Hallo zusammen,

in naher Zukunft wird wohl ein Renault Scenic I PH II mit 1,6 16V (Motor JA) vor der Tür stehen.

Die Ausstattung ist schon recht üppig, aber bis auf die getönten Scheiben sieht der Wagen noch ziemlich Original aus.

Geplant sind erstmal Tieferlegungsfedern und Sportauspuff. Reichhard Motorsport bietet so einiges an, ebay auch. Leider habe ich mit Klamotten für den Scenic gar keine Erfahrung.

Kann mir vielleicht jemand von Euch irgendetwas empfehlen?
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann dir das www.scenic-forum.de anbieten.. ^^ Da bin ich auch angemeldet. Allerdings sind da jetzt nicht soooviele dabei, die was mit Tuning zu tun haben.

Da ich nur den Scenic 2 habe, kann ich beim Scenic1 leider net weiterhelfen..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scenic 2 springt nicht an der21er 6 4.415 12.09.2021, 17:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Need help -> 2000er Megane Scenic Twingo Bunny 4 4.813 18.06.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Twingo Bunny
  Renault Scenic Empfehlenswehrt?? Mo Joe 10 8.471 17.03.2013, 16:59
Letzter Beitrag: mkay1985
  Hat der Scenic JM Drehstäbe? Mad-Ass 8 10.500 03.01.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Renault Navi für Scenic I zum Nachrüsten Mad-Ass 0 5.197 28.10.2010, 09:37
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste