Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Also sieht echt viel besser aus, allerdings sind die Bilder immer etwas "neblig". Machst du die mitm Handy? Kauf dir ma ne Digicam Wink
Haubenlift is auch echt ne lohnende Investition, hab ich auch drin Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Kein Thema! Wink

Freut mich, dass die Dinger endlich wieder mal zum Einsatz kommen und nicht im Keller vergammeln. Musst Dir aber unbeding noch weisses Standlich zulegen (Keine LED´s! Kommen bei den Scheinis nicht gut, nur Punkte...), Chromblinkerbirnen und weiss/blaues(vieleicht auch lieber grünes statt blaues) Abblendlicht...

Dein TFL ist der Hammer... Schön bis in die Ecken gezogen. Betonen sehr die Konturen der RS Schürze... Liebe die ja sowieso! =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
@loopy

Danke dir..ja mache die Bilder mit dem Handy..weiß auch nicht warum, dieser "nebel" ist mir auch schon aufgefallen, allerdings meistens nur wenn ich mein Auto fotografiere..die linsen kommt wohl nicht so gut mit der Farbe klar..Wink

@ danke fürs Kompliment..finde die Front und das TFL zusammen auch richtig genialWink die orangenen Blinker kommen noch weg..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
schön sind sie =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
schön sind sie =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also es hat sich mal wieder was getan bei mir...Sind zwar alles nur Sachen die ich schon "hatte" aber trotzdem wieder ein bisschen besser..lol (Ich weiß ist schwer zu verstehen) aber seht selbst....

Habe mit Tomatenbaum heute endlich den Haubenlifter angebracht...
Schwarze Stange weg...Haubenlifter hinVery Happy--->

[Bild: twingo-01214954-Ba3.jpg]


Und da der Twingo von Tomatenbaum ja Schrottreif ist habe ich heute mit Ihm ein Paar Sachen getauscht...Very Happy

Als erstes die Rücksitzbank, meine hatte keine Kopfstützen..Very Happy

[Bild: twingo-01220255-ZOr.jpg]


Anschließend noch seine Professionell von einer Firma getönten Seiten und Heckscheibe gegen meinen "Selbstversuch" mit Lufteinschlüssen und "Rillen"...Very Happy
[Bild: twingo-01215323-AHn.jpg]

Das mit den Scheiben war echt eine Fummelarbeit die gesamten Scheiben auszutauschen...Evil or Very Mad
Aber es hat sich gelohnt...^^

Achso wer noch so einen Haubenlifter haben möchte kann sich gerne melden, habe noch einen rumliegen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
hihi
mir tun die finger weh XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum tun die Finger weh?
Wisst ihr wie man eine Scheibe einbaut?
Mit Kordel und einem Helfer in 2 Minuten.
Ausbau mit zwei Mann in weniger als einer Minute (vorsichtig Treten ohne Schuhe und Auffangen).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.05.2011, 21:00)Boba Dallas schrieb: Achso wer noch so einen Haubenlifter haben möchte kann sich gerne melden, habe noch einen rumliegen...

Danke für den Haubenlift Very Happy

Die Scheiben fidne ich klasse!, meine sollen auch so werden! Dein Kleiner macht sich! Ich freuh mich ihn und dich wieder zu sehen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
@Broadcasttechniker

Hmm....Naja, jetzt ist es zu Spät...Very Happy So lange haben wir aber auch nicht gebraucht, ich denke mal zusammen gerechnet 30 Minuten...Drei scheiben jeweils bei Tomatenbaum und mir raus, und drei scheiben bei Ihm und mir wieder rein...War fürs erste mal ganz passabel denke ich...Very Happy

@Marcelo

Bitte Bitte, wer zu erst kommt malt zu erst...Very Happy

Joa, langsam wird er...Mitlerweile gefällt er mir auch immer besser...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist toll, deine Idee! Razz ->
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...54-Ba3.jpg
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@YuMellissa

Toll ist es echt praktisch, aber nicht meine Idee..Haben schon tausend andere vor mir gehabt... Schau mal hier da gibts von "Coe" ne tolle Anleitung wie man das macht, mit der kann eigentlich nichts mehr schief gehen...Nur ob die Übersetzung dann auf Französich noch zu verstehen ist weiß ich nicht..Very Happy
--------> http://www.twingotuningforum.de/showthre...Haubenlift
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank!
Ich werde es auf Twingui Ma Twingo rot, weil es kein Geländer hat. Very Happy
Merci beaucoup !
Je vais le faire sur Twingui, Ma Twingo rouge, car elle n'a pas de barre de maintien
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.05.2011, 15:38)Boba Dallas schrieb: @YuMellissa

Toll ist es echt praktisch, aber nicht meine Idee..Haben schon tausend andere vor mir gehabt... Schau mal hier da gibts von "Coe" ne tolle Anleitung wie man das macht, mit der kann eigentlich nichts mehr schief gehen...Nur ob die Übersetzung dann auf Französich noch zu verstehen ist weiß ich nicht..Very Happy
--------> http://www.twingotuningforum.de/showthre...Haubenlift

Du fährst ein Franzose und kannst kein Französisch.... nenenene ^^
Aber mach dir nichts draus ich kanns auch nicht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Och, können kann er's bestimmt, nur das sprechen & verstehen fällt ihm wohl schwer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste