Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Autoradio
#16
natürlich nicht endstufe ist zwischn von alpine =) setze ich vorraus, dachte wär klar.
klingt auch ganz ordentlich und macht auch gut druck, nur eben nicht so viel wie im direkten vergleich im lupo, dachte dass da eventuell der knackpunkt das radio sein kann.
einstellungstechnisch ist das alles schon so, wie es gehört Wink tiefen, balance und vorn hinten (hab den bass auf hinten gelegt) und auch an der endstufe
ist wie gesagt nur der letzte druck auf den brustkorb, den ich vermisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(23.10.2010, 13:32)NOS-Tradamus schrieb: natürlich nicht endstufe ist zwischn von alpine =) setze ich vorraus, dachte wär klar.
klingt auch ganz ordentlich und macht auch gut druck, nur eben nicht so viel wie im direkten vergleich im lupo, dachte dass da eventuell der knackpunkt das radio sein kann.
einstellungstechnisch ist das alles schon so, wie es gehört Wink tiefen, balance und vorn hinten (hab den bass auf hinten gelegt) und auch an der endstufe
ist wie gesagt nur der letzte druck auf den brustkorb, den ich vermisse.

hab ich wohl falsch verstanden sorry
den ich setz auch ein Verstärker voraus..

Darf ich mal nachfragen was du für Komponenten verbaut hast?

Weil bei meiner Anlage ist es so ich hab auf den hinteren Plätzen schon den Druck auf dem Brustkorb. Vorne ist er noch da aber nur noch leicht.
Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So da für jeden hier ein eigener Thread mir zu lästig ist gehe ich mal an den hier mit ran.Ich suche ein neues Radio, da mir Mein aktuelles mehr als nur auf den Zeiger geht.

was sollte es können:
+mit der Lenkrad Verneinung kompatibel sein (auch über separaten Adapter)
+die gängigen Audio Formate schlucken
+Vorverstärker Ausgang/Ausgänge
Natürlich sollte es bei unebener fahr bahn nicht sofort anfangen zu springen

Was brauche ich nicht unbedingt
-IPhone / apple Unterstützung (ich habe nichts aus diesem Haus und ich werde mir auch nichts kaufen.)
-USB
-SD Karte

preis Kategorie zwischen 200 und 250

ein schränkungen:

keine, bis auf eine BLOSS KEIN BLAUPUNKT ICH HAB DIE SCHNAUZE VON DEM SCH... TEIL GESTRICHEN VOLL!!
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 4.047 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.671 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.593 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 neues Autoradio... Col. Sheppard 1 2.302 24.07.2010, 17:04
Letzter Beitrag: Micky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste