Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Autoradio
#1
hey hey Waving

bekomme die tage einen neuen twingo und habe mein altes jvc kd-sh909r vorne völlig zerstört. hat leider schon vorher probleme gemacht

ich möchte maximal 200€ ausgeben, kenne mich aber bei hifi zeugs überhaupt nicht aus. kann gerne auch gebraucht sein

ich weis nur, dass ich gerne hauptsächlich elektro und ein wenig rap im auto höre und dass später auch mal nen subwoofer folgen soll.

z.z. hab ich ne 40€ bassbox von magnat drinne Embarassed

bedanke mich schonmal im vorraus Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was haltet ihr von dem Kenwood KDC-6047U?

die rezensionen lesen sich zumindest recht positiv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was soll denn dein radio alles können?
USB, SD, Iblöd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eigentlich brauch ich nur nen cd eingang und nen usb stecker.
wenn ich mir die dinger so anschaue, haben einige von denen viel sinnloses zeug dabei.
brauch ja nur ein cd player und keine kommunikationszentrale Very Happy

sollte sich halt nur gut anhören und zuverlässig sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und von welcher Markeist dir auch egal?? oder hast ne bevorzugte Marke?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(22.10.2010, 13:17)Sebastian89 schrieb: Und von welcher Markeist dir auch egal?? oder hast ne bevorzugte Marke?

auf markennamen leg ich keinen wert. solang das produkt stimmt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich persönlich kann die Kenwood Reihe empfehlen z.b. das KDC-W4544U preis leistung ist sehr gut. leichtes menü und nicht zuviel schnickschnack das man nicht braucht.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Pioneer 5200 SD ist Top!!!