Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
w5w(t10) standlicht
#16
Ja, absolut furchtbar Smile

Geschmackssache. Ich hab mittlweile auch alles bis auf Kennzeichenleuchte auf kaltweiße LEDs getauscht.
Ist im Auto irgendwie angenehmer.
Jetzt suche ich noch was weißes für die Kennzeichenleuchte. Die Blue Vision sehen net aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich finde die Blue Vision verdammt gut. Habe sie als Standlicht und als Kennzeichenleuchte verbaut! Vorteil = es ist legal!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab auch vorne Blue vision abblend/fernlicht, standlichtbirnen und in der kennzeichenbeleuchtung ebenso. Muss sagen das ich damit auch extrem zu Frieden bin. Bei Led kennzeichenbeleuchtung gibt es welche die das Kennzeichen nicht komplett ausleuchten und das finde ich von der Optik gar nicht schön. Gibt jedoch LEDs die so stark sind das dass gesamte Kennzeichen erleuchtet ist und das finde ich extrem schön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Leute,
war heute beim TÜV, der hat das Standlicht vorne links bemängelt, funktioniert nicht, wahrscheinlich nur die Birne defekt. Weiß jemand, welche Birne da rein kommt, W5W oder W10W, weil die Stärke oft nicht draufsteht. Hab nen Renault Twingo I, Bj. 2005

Im Video hab ich gesehen, dass dafür die Autobatterie ausgebaut werden soll, krass, musste das jemand machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
5Watt
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Batterie muss nicht raus. Kommt man überall bequem Ran.

Im Video war die Batterie nur draußen, damit man auf der Kamera was sieht
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Standlicht und abblendlicht dauerhaft aktiv BubiJack 7 6.689 15.02.2016, 18:10
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Standlicht als Tagfahrlicht? ChrisClioMK 11 20.390 24.04.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Hardi
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.809 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Standlicht in den Blinkern MG2705 23 23.156 14.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Ak68
  LED Standlicht in AE´s BadBoyRacer 5 5.192 19.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: TunedUp
  Anleitung für US-Blinker Standlicht Renault Twingo sawfan81 17 19.094 12.08.2009, 12:55
Letzter Beitrag: sawfan81
  Tagfahrlicht als Standlicht!? BlueDevil84 9 10.808 16.03.2009, 02:09
Letzter Beitrag: BlueDevil84
  Standlicht LED´s GrasHopper 12 9.975 17.11.2002, 11:58
Letzter Beitrag: Silversurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste