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		Are you sure the clutch is able to handle the power? We used this clutch on a B18FT conversion with higher boost (i think around 160-170 hp) and it began to slip after a few 1000 kms.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		@DF4
Es ist gar nicht so einfach, man könnte die verstärkte Druckplatte für die Wiliams'e/16V nehmen aber dann bricht der Hebel oder das Seil nach ein paar 1000 km, oder sonst muss halt eine Sinter Scheibe her kombiniert mit der weichen Druckplatte.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		@D4F
Der längere Gusshebel habe ich versucht, der steht direkt mit der erweiterten Seilführung am Kühler an.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		@Weber:
Verstehe, ich kenne die Problematik auch nicht aus dem Twingo, nur dem R5 - dort ist Platz genug.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		You are really crazy, Pal !