Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Krümel
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute!

Hier kommt endlich mal meine Vorstellung von meinem Auto^^.
Nun erst mal zu meinem Namen, ich heiße Marvin und bin noch 19 Jahre alt. Mache im Moment eine Ausbildung als Mechatroniker.

Dieses Jahr ende Juli war es soweit und ich habe mir trotz vieler Bedenken einen Twingo Phase 1 zugelegt. Dies leider schon mit einigen km runter und vielen Gebrauchspuren auf dem Lack. Aber die Bedenken wurden schnell in den Schatten gestellt, denn was kann man zu so einem tollen Auto noch sagen wenn man es selber fährtWink. Er hat kleine aber doch ausreichende 40 kw und somit 53 ps. Er hat für einen Phase 1 schon alle Extras, sprich ZV, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Spiegel. Schnell habe ich festgestellt, als ich morgens um 5 Uhr mit beschlagener Scheibe auf den Weg zur Arbeit war, dass die Stufe 2 der Lüftung nicht Funktioniert. Nach vielen Thesen und Rätseln habe ich doch auch diesen Fehler gefunden. Der Kontakt von dem Stecker, wo auch der Widerstand von der ersten Stufe sitzt ist irgendwann zu heiß geworden und durch geschmorrt...
Dies hab ich glücklicherweise mit ein paar Tricks auch so nochmal zum Laufen gebracht. Doch fest steht das ich dafür einen neuen Stecker benötige!
Meine erste Amtshandlung an diesen Auto bestand darin, mit Loopy ,,neue'' Scheinwerfer einzubauen. D.h. von Phase 1 mit den extra geteilten und gefärbten Blinker Glas zu seinen vorigen Phase 2 Scheinwerfer. Dies hat uns auch einige mühen bereitet, denn der Stecker vom Phase 1 zu Phase 2 Blinker ist nicht derselbe. Aber auch dieses Problem haben wir mit Zufriedenheit gelöst.
Soweit zu den Dingen die schon gemacht wurden.

Meine weitere Planung sieht vor, dass ein besseres Anlagensystem installiert wird. Desweiteren andere Rückleuchten und ich wollte die Scheiben Tönen lassen. Als vorerst letzten Gedanken mit meinem noch nicht ganz ausreichenden Gehalt sind ein paar LED arbeiten am Auto geplant. Nun noch einige Fotos für euch und noch viele liebe Grüße!!!

[Bild: twingo-10285174918-liL.jpg]

[Bild: twingo-10285175009-boF.jpg]

[Bild: twingo-10285175529-CgG.jpg]


[Bild: twingo-10285175125-saT.jpg]

[Bild: twingo-10285175221-9PP.jpg]

[Bild: twingo-10285175301-J2F.jpg]
Greetz Master

Auto: TwingoTank
Farbe: UndefinierbarBouncing Blob

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haste es endlich geschafft! Bin ja stolz auf dich Wink

Hättest ja noch erwähnen können, dass es mal nen Easy war, den dein Onkel auf Schaltung umgebaut hat...
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaaa das stimmt wohl^^ aber man das hab ich mal ebend aus dem Finger gesaugt so auf den weg zur Arbeit da hab ich nicht an ALLES gedacht^^
Greetz Master

Auto: TwingoTank
Farbe: UndefinierbarBouncing Blob

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Servus und willkommen hier bei uns!

Farbe: amethyst-metallic Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen, Alter! Wink

noch ein Berliner wie schön, bin grad dabei ein paar Leute fürn Treffen zusammenzukratzen. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.10.2010, 23:26)Doncrawallo schrieb: Willkommen, Alter! Wink

noch ein Berliner wie schön, bin grad dabei ein paar Leute fürn Treffen zusammenzukratzen. Very Happy

Jaa das hab ich auch schon gehört^^ bin schon informiert WinkWink

amethyst metallic ist auch nicht schlecht^^ find ich gut
Greetz Master

Auto: TwingoTank
Farbe: UndefinierbarBouncing Blob

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
viel spass bei uns
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo und willkommen
könntest du bitte mal ein bild vom fahrerfussraum machen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen und viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jap ich mache eins und dann bekommt ihr eines zu sehenWink
Greetz Master

Auto: TwingoTank
Farbe: UndefinierbarBouncing Blob

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hier mein FußraumWinkWink

[Bild: twingo-10290200337-JLS.jpg]
Greetz Master

Auto: TwingoTank
Farbe: UndefinierbarBouncing Blob

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Servus und Hallo!!!
Willkommen im Geilsten Forum der Welt!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste