Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung fürs Fahrwerk gesucht
#1
ZZTwingo1 
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrwerk mit dem ich mein Autochen (Gebaut 2003, Zugelassen 2004) schön runter bekomme. Es sollte nicht so ein Kilometer Luft zwischen Rad und Blech sein wie derzeit...leider schaffens die Händler nicht die Kompatiblen Baujahre mit anzugeben wenn sie Teile auflisten...darum wäre nun meine Bitte an Euch mir was schönes zu empfehlen...hinten gleiche Höhe oder höher als orne, auf keinen Fall tiefer.

Gewinde wäre schön wenns was brauchbares gibt.

Preisrahmen wäre so bis ca 450 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuche es mal mit der Suche da wirst du Fündig!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
also 40 iger Tieferlegung wäre vollig ausreichend. Wenn dir nur Federn kaufst, musst noch Federwegsbegrenzer einbauen und bei Komplettfahrwerk nicht.
Und die TÜV Abnahme nicht vergessen.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Guden,
war heute auf dem tüv gewesen wollte mir auch ein 40/40 fahrwerk rein machen mit 195/45R14 da hieß es da müsste gezogen und gebörttelt werde aber habe jetzt 30/30 drin und habe damit nie probleme mit aufsetzten oder sonstiges
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was neues fürs Baby purzel3759 42 38.981 25.04.2016, 06:15
Letzter Beitrag: Waschi
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.771 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Eure Empfehlung für Tieferlegungsfedern im Twingo 2? kloiHeini 11 10.865 28.04.2013, 18:31
Letzter Beitrag: Don Krypton
ZZTwingo1 Entscheidungshilfe für Fahrwerk gesucht Mad-Ass 32 18.412 24.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: dpensa
  Alltagstaugliches Fahrwerk gesucht gotwingo 27 17.382 09.06.2009, 04:14
Letzter Beitrag: Highlander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste