Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal
#1
ZZTwingo1 
Hallo
ich möchte mich dann auch mal Vorstellen ,
Ich heisse Sebastian komme aus Freudenberg ( bei Siegen )
bin 1981 Geb.
bin Verlobt und habe einen Sohn
Ich habe KFZ Mechaniker gelernt ( bei Renault Smile )
im Moment bin ich angehender KFZ-Meister aber noch nicht fertig
( hoffe wieder in eine Vernünftige Werkstatt zu kommen )
naja ich hatte schon ca . 20 Autos ( nein keins davon zerschossen ) Überwiegend Renaults 4 davon Twingos und irgendwie habe ich mich in den kleinen Verliebt....
Wir haben gerade nur einen aber ich Plane einen 2ten Smile
Mein Twingo Hmm was soll ich sagen nichts besonderes
Ein 1.2 16V ( D4F ) Bj. 2003
Farbe : Apfelgrün ( sehr lustige Farbe )
Optisch nichts auffälliges
T-Line Felgen
Etwas tiefer
Lippe Vorne
und der wie ich sehe sehr beliebte Hutzen -Umbau Smile ,mit Gitter...
Musik nur Radio ( JVC mit Stick -Dolle sache nie wieder CDs ) und vorne Canton System verbaut ( brauchen den Kofferaum so lange wir nur einen Twingo haben )
Sport auspuff überlege ich aber da ich auch längere Strecken fahre suche ich was wo ich nicht auf dauer gehörgeschädigt bin ...
Optisch finde ich einen schönen ESD schon gut aber will nicht so ne "Brüll-Tüte " wenn mir da jemand was empfehlen kann?!?!?
suche auch nur dezent 1 Rohr und zwieschen 60-75mm mehr nicht .
So muss jetzt nur mal zum entbeulen da ein netter Zeitgenosse seine Tür an meine Geknutscht hat ,,,
ja ich lese hier schon länger mit und dachte mir jetzt kann ich mich auch mal anmelden .
So dann hoffe ich mal auf nette Kontakte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns. Very Happy Ich denke mal, dass sich hier bald welche melden werden, die dir was empfehlen können. Aber stell dann deinen Twingo einmal im passenden Thema "mein Twingo" vor. Bin schon gespannt auf die Bilder des Twingos.

Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi ja danke... muss mal sehen das ich mal bei schönem Wetter paar Bilder hinbekomme Smile
aber früher oder später kommt der Grüne Zwerg hier mit Bildern rein Smile
gruss sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja auch von mir Willkommen bei uns. Geilen Namen hast du =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"lol" Jap... Sebastian Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.632 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
  Hallo erstmal ohbivan 5 5.423 31.08.2014, 13:52
Letzter Beitrag: ohbivan
  Twingo Anfänger sagt hallo erstmal... wasabi68 8 8.958 21.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: 0siris
  ja hallo erstmal kleines Teufelchen 2 3.224 13.06.2010, 10:40
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste