Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber Ausbau
#1
hey...

ich wollte meine doorboards mit stoff beziehen mein problem ist ich bekomme die fensteheber nicht ab... Sad[Bild: twingo-10272034500-8Ir.jpg]
kann mir bitte jemand sagen wie das funzt??

lg
DNeumann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also als erstes musst du den Nippel durch die lasche ziehen. Dann die kleine Kurbel ganz nach oben drehn dann erscheint da ein Pfeil u d schon kannst du's abziehen. Very Happy

Also ich hab das mit sanfter Gewalt gelöst die kann man meines Wissens nach einfach abziehen du musst nur drauf achte. Das du sie ganz grade abziehst sobald du nur ein bisschen verkantet kannst du ziehen wie ein Ochse und passieren wird nix einfach ein bisschen probieren.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nimm 2 große schlitz-schraubenzieher umwickel sie mit nem geschirrtuch oder ähnlichem (wegen gefahr auf kratzer!) und dann geh mit beiden schraubenziehern von links und rechts unter den fensterheber. danach sanft und gleichmäßig ne weile hebeln, dann geht der fensterheber raus, da nur gesteckt.

beim 2. oder dritten mal geht das schon viel leichter Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für die antworten ich werde es gleich mal versuchen

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauptbremszylinder Ausbau Melina 2 4.952 04.07.2016, 23:43
Letzter Beitrag: 9eor9
  Airbag ausbau????? Cervix 3 4.189 11.02.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Cockpit ausbau Exshg 3 4.393 11.02.2008, 18:50
Letzter Beitrag: SEB
  Ausbau der Lichtanzeige Exshg 2 4.679 24.07.2002, 18:59
Letzter Beitrag: Exshg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste