Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser gordini 1350 - abschied vom twingo
#1
ZTwingo2 
nach zwei monaten wartezeit ist heute endlich unser gordini nr. 1350 angekommen! morgen wird er zugelassen, konnten aber heute schon ne stunde fahren. grinsen ist noch im gesicht Very Happy

[Bild: 1.jpg]
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gordini,
und das dein Schutzengel immer bei dir ist so das er deinen T2 vor hässlichen knitterfalten immer verschonen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na da haste dir ein super Auto ausgesucht Wink
Glückwunsch und gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kann ich verstehen Laughing
Wünsche dir viel Spaß damit, och brauche ich garnicht den haste Wink

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so, die ersten 1500km haben wir schon runter. läuft klasse der wagen! haben nichts zu meckern, ausser vielleicht, dass renault ruhig den dachhimmel und die innenverkleidung der a-säule hätte auch schwarz machen können und nicht beige, aber sonst sind wir sehr zufrieden!

morgen soll er auch endlich richtig zugelassen werden, fahren aktuell nur auf kurzzeitkennzeichen, weil der händler den brief verschludert hatte, aber der ist mitlerweile zum glück wieder aufgetaucht.
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so, erste änderung ist vollzogen: der twingo-schriftzug auf der heckklappe ist weg.

wagen ist jetzt bei knapp 2000km und läuft immer noch 1a!

achja, erster verbrauch mit teilweise stadtverkehr und teilweise land/autobahn 7.38 liter im durchschnitt.
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so, falls jemand mal einen gordini nr. 1350 sieht, es ist nicht mehr unser Sad

aufgrund unseres nachwuches haben wir den twingo verkauft und uns dafür einen megane 3 grandtour geholt. der grandtour ist arktik-weiß, als motor haben wir den tce130, dazu das panoramadach, einparkhilfe (gaaaanz wichtig Smile ), etc,. und natürlich massig platz für zwei kinder und unseren hund.

den twingo hat der händler (hartmann in ibbenbüren) in zahlung genommen und ihn mittlerweile auch wieder verkauft. also, falls jemand die nr. 1350 sieht, das war mal unser baby Smile

als zweiten wagen haben wir jetzt noch unseren megane coach. der steht momentan noch abgemeldet in der tiefgarage, soll aber dieses jahr (irgendwann) wieder zugelassen werden.

[Bild: twingo-13070506-rTu.jpg]
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Viel Spaß mit dem Meggi, vielleicht liest man sich ja mal im Megane Forum? Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fünf Jahre später schreibt der alter VFL'ler auch mal hier Wink
Geplant war jedoch den Twingo schon lange verkauft zu haben oder?

Viel Spaß mit dem neuen - defintiv ne coole Wahl!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
eumpeum: ja, geplant war das eigentlich schon länger, aber konnten uns irgendwie nicht von der kiste trennen Wink

waren immer sehr zufrieden mit dem twingo! leistung, fahrwerke, etc. sind ja alles top, nur der platz ist halt für ne familie etwas zu klein und wir haben ja noch unser megane coupe.

drei autos ist dann leider doch eins zu viel und unser megane coupe ist ja auch unser hochzeitsauto gewesen, da trennt man sich nicht von Smile

RölliWohde: im megane-forum.com sind wir auch Smile
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.571 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser Twingo II Twingo 8888 1 3.358 12.04.2020, 23:54
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZTwingo2 Unser Schwazer Twingo II Dynamic QS '08 Mentor 0 2.881 05.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: Mentor
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.999 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Unser Twingo RS Bush85 4 9.043 28.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.753 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.766 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
ZTwingo2 Unser neuer Twingo Sondermodell Paris [NEU:BRODIT HANDY HALTER] WWolf 43 58.032 05.07.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Shopgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste