Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole eigenbau
#16
also mir gefällt das mal richtig gut!sieht auch schön passgenau aus,ich hätte die konsole aber in wagenfarbe lackiert das wäre klasse.ansonsten echt top,mal schauen was dir sonst noch so einfällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ach und noch was... Die lautsprecher stören den monitor nicht!!! Alle die das glauben sollten besser etwas mit der zeit gehen...das ist ein tft und kein röhrenmonitor!
@ motosnoop.... das wollte ich auch erst machen, aber wie sieht das aus wenn man da mitten im auto so nen gelben klotz hat??? Und dann noch gelbes leder und am besten noch nen gelben schaltknauf... Ich mach noch etwas in gelb im auto aber das sind dann nur kleinigkeiten....
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ist echt schön geworden das ding!
ABER: Wink
ich würde an deiner stelle einen anderen schaltknauf montieren, der sieht ja jetzt noch mehr fehl am platz aus.
und warum hast du die konsole nicht bis unter die handbremse gebaut, so dass sie nach hinten "fließt" ähnlich wie die vom megane?
und warum hast du "billig-lautsprecher" montiert, wenn du schon dabei bist aufzurüsten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die lautsprecher hatte ich noch rumliegen....Hab aber schon bei ebay geschaut, kommen paar hifonics rein...
Und bis zur handbremse wollte ich nicht.... das wird mir zu eng!
http://cgi.ebay.de/10-cm-Hifonics-HFi4-2...563af0641b

die kommen noch rein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole JediKnight 7 5.873 06.12.2022, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Megane Mittelkonsole in Twingo Phase 1 Duke_87 2 5.624 12.08.2015, 11:42
Letzter Beitrag: Rowdy
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.466 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Details im Innenraum Marke Eigenbau - Airbrush institio 0 3.050 15.04.2014, 23:05
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.402 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mittelkonsole wechseln. tipp_sanyok 11 12.378 16.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
ZZTwingo1 Mittel Konsole marke eigenbau ?!?!?! Bumbelbee 10 10.470 20.02.2012, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.703 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste