Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gordini rs allgemein hifi
#1
ZTwingo2 
Hi bin neu hier habe seit 3 wochen einen twingo gordini rs mein 2 renault sehr zufrieden bisher vorher hatte ich n audi und hab anlagen sachen übrig das meiste passt leider nicht merh jetzt brauch ich eure hilfe
für den anlagenaufbau
da das standardsoundsystem nicht meienn wünschen entspricht
1mein woofer ist zu groß ground zero gzub 3000 heißt kleinerer woofer kleinere endstufe die fällt auch weg in dem fall steg k2.03 oder könnt ihr mir einen woofer empfehlen mit kleienn maßen und genug power zum betreiben ?!?!
oder wenn nciht woofer + endstufe
2soundsystem geht das gut vom einbau her mit den boxen und welche größe schätze 13 aber hatte noch nicht die zeit zu schauen

3gibt es ein radio was ich anschließen kann das kompatibel wär mit der steuerung am lenkrad irgendeienn adapter oder ähnliches da für anlagen erweiterung das radio naja nicht die tollste lösung wär aber würd gerne die fernbedienung mit benutzen gibts da ne möglichkeit

vielen dank schonmal für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Waldfee.... also ich krieg meinen Gordini am Freitag.. was ich bisher raus gekriegt hab, dass es von Alpine wohl Adapter geben soll, die zum Einen die Fernbedienung und zum Anderen wohl auch das Display mit nutzen können.

Definitv weiß ich das aber leider noch nicht, will mal bei nem Alpine Händler nachfragen, kam aber noch nicht dazu.

Sonst zufrieden mit dem kleinen Blauen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo,
passt alles in den twingo 2 rein - problemlos.
sogar fast unsichtbar.

reserveradmulde - alle endstufen rein - dann doppelten boden als kiste bauen - woofer rein - gut ist.

vornemusst du türen bearbeiten - dann gehen auch 16ner problemlos rein.
such hier im forum, das haben hier schon leute gemacht.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.09.2010, 19:04)chrisil schrieb: Hi Waldfee.... also ich krieg meinen Gordini am Freitag.. was ich bisher raus gekriegt hab, dass es von Alpine wohl Adapter geben soll, die zum Einen die Fernbedienung und zum Anderen wohl auch das Display mit nutzen können.

Definitv weiß ich das aber leider noch nicht, will mal bei nem Alpine Händler nachfragen, kam aber noch nicht dazu.

Sonst zufrieden mit dem kleinen Blauen??

bin sehr zufreiden mit dem auto besonders beindruckt mich die rücksitzbank ein kleines platzwunder selbst ein 1.95m mann hat ohne probleme platz und leistung fahrverhalten stimmt alles wenn man es sportlich mag und danke werd mich auch mal bei alpine erkundigen obwohl mir ein pioneer leiber wäre mal schauen was es so gibt
(18.09.2010, 21:05)Raini -TFNRW- schrieb: hallo,
passt alles in den twingo 2 rein - problemlos.
sogar fast unsichtbar.

reserveradmulde - alle endstufen rein - dann doppelten boden als kiste bauen - woofer rein - gut ist.

vornemusst du türen bearbeiten - dann gehen auch 16ner problemlos rein.
such hier im forum, das haben hier schon leute gemacht.

gruss

ja die endstufen gehen problemlos rein das kein problem aber die kiste ist einfach zu groß von dem gzub 3000 breite sind 43 cm und weiß nicht rücksitzbank ist variabel aber ob ich das will weiß ich halt noch nicht nimmt schon extrem viel platz weg bin am überlegen nen kleineren woofer zu holen aber mir noch nicht im klaren wie ichs realisieren soll und dazu halt tipps holen ka verstärker würd ich in der reserverad mulde verbauen wie du gesagt hast aber wenn ich nen kleineren woofer hol weiß nicht ob ich den mit der steg betreiben soll ??
13 boxen sind ja original drin wie siehts da platzmäßig aus tiefe mäßig 16 müßen ja nicht unbedingt sein gibt auch schöne 13 er systeme aber wie mache ichs am besten mit den hochtönern die sitzen ja im amaturenbrett also schlecht mit umbauen denk ich mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 4.033 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.354 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.770 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.738 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.357 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 17.042 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.139 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.739 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste