Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt Boxenhersteller "Lasic"
#46
ähm ... er hat doch erst grad eben geschrieben, dass er den vorgänger für 50 € im ausverkauf ergattert hat ... Wink
Es bedanken sich:
#47
Toubi-t schrieb:hi,

ja ok mit zwei davon im bandpassgehäuse sieht das schon wieder anders aus, hat sich vorhin so angehört als obs einer wär. aber wenn du zwei davon hast a 250 euro sind ja insgesamt 500. weist du was du für gottes woofer dafür bekommen hättest? also da hätt ich mir entweder den 30er nuclear von magma, für weniger geld reingemacht der hätt soviel gebracht wie deine zwei dreißiger, oder dann richtig heftig den 38 für den selben preis, dann würd da was abgehn.


hastes immer noch nicht gepickt? ich hab da keine 250€ für gezahlt. und die lautsprecher waren bei dem blöden test noch nicht am ende. Hatte da nur 120W RMS dran. Ihr immer mit euren blöden vorurteilen. Fahrt mal dahin und hört euch die dinger an. Die haben sonsn service, die machen mit euch sogar nen test gegen eure woofer in eurem auto mit eurer anlage. Ich wette wenn du deinen nuclear da drinnen hast, haste auch nicht viel mehr als ich.

Und wenn du nen 38 woofer drinne hast, dann bringt dir das auch nicht viel, weil der viel zu träge ist. da haste zwar tiefe laute töhne, aber kein bissl kickbass!

Und jetzt lass mal mit dieser scheiß disskusion aufhören, weil die hälfte ja eh nicht gelesen wird

>>aber wenn du zwei davon hast a 250 euro sind ja insgesamt 500. <<
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#48
Genau.. und damit ist der Thread offiziell geschlossen. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wer kennt dieses Radio??? twinpatty 11 8.203 26.05.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Kennt Jemand diese Marke twingofahrer 6 4.616 15.11.2008, 18:18
Letzter Beitrag: 666records
  Wer kennt Onlinehändler? Chris - TFNRW 11 8.180 18.11.2002, 20:12
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste