Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifendruck Dunlop SP 2000 Sport
#16
glückwunsch *g*
hätte mich auch gereizt..
aber bei mir ist es so viel schöner, denn man kann zuschauen, wie sich das eigene auto vom original-zustand in den"gemachten" zustand verändert.

(wobei du da sicherlich einiges an geld gespart hast... allein das gewinde-fahrwerk dass du drin hast, hat die hälfte von dem preis schon gekostet...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
joa das fahrwerk ist SEHR nett!
bin noch nie so sicher in einem twingo gefahren wie in diesem hier! es liegt förmlich auf der strasse Laughing

und ja du hast recht, es ist viel interessanter den wagen, bei der umwandlung in ein geschoss, zu beobachten!

jedoch befindet sich der wagen wie er da steht auch erst in der anfangsphase des umbaus Wink
es wird noch sehr lange dauern, aber geduld ist angesagt!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hey bachelor
wie fährt sich den der motor von dem twingo?
bei ebay hatte der ex-besitzer ja irgendwas reingeschrieben, dass die leistung elektronisch steuerbar is usw..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also es sind schon nen paar leute mitgefahren, und die können das glaube ich besser beurteilen (objektiver) als ich!

trotz allem meine meinung: der geht ab wie pommes, wenn er warm gefahren ist! denn wenn man überhalb der 150km/h grenze nochmal in die pedale tritt, und der wagen schwingt noch einmal die hufe, dann denkt man es ist weihnachten Laughing

an die elektr. steuerung habe ich mich noch net herangetraut, jedoch kommt das erst nachdem der motor eine generalüberholung hinter sich gebracht hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifendruck Dunlop Sp Sport 2000 175/50/13 maecfyl 2 5.521 27.04.2011, 10:35
Letzter Beitrag: maecfyl
  Dunlop SP Sport 2000 175/50/R13 Abmaße? maecfyl 4 4.699 19.01.2011, 13:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Öl & Reifendruck nachfüllen Perle 5 9.285 03.11.2010, 09:21
Letzter Beitrag: mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste