Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetoothstick funktioniert nicht mehr
#1
ZTwingo2 
ich habe seid einiger zeit einen usb Bluetooth stick und dieser funktioniert nicht mehr an meinem tower

ich instaliere den stick mit der dazu gehöhrigen cd und nichts tut sich mein rechner sagt immer ERROR beim herstellen einer verbindung mit einen bluetooth gerät zb meinem handy oder sonstiges danach deinstaliert er den manager wieder und das war´s dann leider auch

ich brauche hilfe


danke im vorraus
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Er deinstalliert selber?
Darf normalerweise nicht sein,versuch mal alles zu deinstallieren.
Was ist alles auf der cd drauf ?
Wens nur der treiber ist lass die cd weg weil ab XP werden von windows treiber selber installiert,versuch auch mal andere usb ports.
Wens garnichts funzt aufn anderen rechner versuchen,wenn es da auch nicht funzt hat der stick ein anner murmel.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
an anderen pcs funzt es ja nur an meinen lappy nicht und auf der cd ist ist die instalierung druff und startet automatisch habe auch schon alles versucht doch mittlerweile bin ich an dem punkt nach hilfe zu suchen

grüße maurice
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
las doch windows selber im Internet nach neuer Software suchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zuerst würde ich mal auf der Herstellerseite nach dem aktuellsten Treiber für den Stick suchen und den installieren. Falls es dann nicht geht, kannst du ne dxdiag anhängen, vllt. liegt es auch an fehlenden Chipsatztreibern.
Zum Erstellen der dxdiag: Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> Alle Infos speichern... -> hier anhängen und hochladen (bei nem 64bit OS natürlich die 64bit-Version)

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe ich alles schon gemacht und da stand dan auch intalastion erfolgreich aber sobald ich eine verbinung mit einem anderen gerät eingehen will macht der so wie er will


grüße maurice
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na dann ab in den laden und umtauschen --vielleicht ist er defekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
arrno er funzt ja an jedem anderen pc und zum umtasch zu spät habe den bestimmt schon knapp 2 jahre und den bon und so finde ich eh nicht mehr
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schon einmal an einem anderen USB-Platz an deinem Lappi ausprobiert? oder steckst du den immer in den selben platz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
immer in einem anderem
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Pic Uploader - funktioniert nicht mehr... baccara71 2 5.175 28.03.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Webseiten öffnen sich nicht mehr... Karsten H. -TFNRW- 15 21.328 06.03.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste