Das Twingoforum...
Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html)
+--- Thema: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr (/thread-13368.html)

Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - tackanicka junior - 02.09.2010

ich habe seid einiger zeit einen usb Bluetooth stick und dieser funktioniert nicht mehr an meinem tower

ich instaliere den stick mit der dazu gehöhrigen cd und nichts tut sich mein rechner sagt immer ERROR beim herstellen einer verbindung mit einen bluetooth gerät zb meinem handy oder sonstiges danach deinstaliert er den manager wieder und das war´s dann leider auch

ich brauche hilfe

danke im vorraus

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - Kos - 02.09.2010

Er deinstalliert selber?
Darf normalerweise nicht sein,versuch mal alles zu deinstallieren.
Was ist alles auf der cd drauf ?
Wens nur der treiber ist lass die cd weg weil ab XP werden von windows treiber selber installiert,versuch auch mal andere usb ports.
Wens garnichts funzt aufn anderen rechner versuchen,wenn es da auch nicht funzt hat der stick ein anner murmel.

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - tackanicka junior - 03.09.2010

an anderen pcs funzt es ja nur an meinen lappy nicht und auf der cd ist ist die instalierung druff und startet automatisch habe auch schon alles versucht doch mittlerweile bin ich an dem punkt nach hilfe zu suchen

grüße maurice

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - arnno - 03.09.2010

las doch windows selber im Internet nach neuer Software suchen

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - Black Thunder - 03.09.2010

Zuerst würde ich mal auf der Herstellerseite nach dem aktuellsten Treiber für den Stick suchen und den installieren. Falls es dann nicht geht, kannst du ne dxdiag anhängen, vllt. liegt es auch an fehlenden Chipsatztreibern.
Zum Erstellen der dxdiag: Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> Alle Infos speichern... -> hier anhängen und hochladen (bei nem 64bit OS natürlich die 64bit-Version)

mfg

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - tackanicka junior - 04.09.2010

habe ich alles schon gemacht und da stand dan auch intalastion erfolgreich aber sobald ich eine verbinung mit einem anderen gerät eingehen will macht der so wie er will

grüße maurice

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - arnno - 04.09.2010

na dann ab in den laden und umtauschen --vielleicht ist er defekt

arrno er funzt ja an jedem anderen pc und zum umtasch zu spät habe den bestimmt schon knapp 2 jahre und den bon und so finde ich eh nicht mehr

RE: Bluetoothstick funktioniert nicht mehr - arnno - 04.09.2010

schon einmal an einem anderen USB-Platz an deinem Lappi ausprobiert? oder steckst du den immer in den selben platz.

immer in einem anderem