Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Subwoofer anschließen
#1
ZZTwingo1 
Hy leute hab heute mal wieder ne frage an euch ! Also mein Arbeitskolege hat sich neulich eine 2-Kanal Endstufe gekauft und fragte mich heute wie er nun seinen Subwoofer daran anschliesen soll ich sagte ihm das ich es nicht genau weis und hier mal nachfragen würde ! Er sagte darauf das die Endstufe einen Low Output hat und er meinte man könnte den Sub doch daran anschließen ich meinte darauf er soll es erstmal lassen befor er noch was kaputt macht ! Meine frage nun also geht das so einfach oder wie würdet ihr es machen er möchte 2 lautsprecher damit betreiben und halt den Sub . danke schonmal im vorraus
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Spontan, würde ich sagen, dass dein Kollege 2 Möglichkeiten hat, und zwar:
Entweder:
1.) die beiden LS anschließen
oder
2.) die beiden Kanäle brücken und den Subwoofer dran anschließen.
Für diesen Fall sollte nurmalerweise an der Endstufe gekennzeichnet sein, welche Kanäle gebrückt werden müssen (z.B. das "bridge" drüber steht oder so...)

Low Output? Hab ich noch nie gehört...
"Output" ist normalerweise der Ausgang für die LS-Kabel...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das mit dem brücken hab ich jetz auch eben gelesen das dass gehen würde aber mich interessiert nun auch was das mit dem low output ist und ob man daran den sub anschließen kann ?aber schonmal danke
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.694 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.197 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.432 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.079 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Radio anschließen??? TwingoDevil 72 67.339 07.05.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.322 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.673 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete
  TFT Monitor anschließen Andy1012 1 3.407 01.12.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste