Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Frankenländle
#1
Ein herzliches "Hallöchen" aus dem schönen Frankenländle an alle!

Ich bin seit letzter Woche stolze Twingo-Besitzerin und total happy mit dem kleinen Flitzer Smile Hab den Führerschein zwar schon über zehn Jahre, aber mit dem Auto hat es erst jetzt geklappt, da ich auch noch mit dem Moped durch die Gegend düse. Jetzt aber kurz zu meinem kleinen Flitzer:

- BJ 2001
- 101.000 km
- 75 PS

Ist sonst nocht etwas wichtig... Mmm... Er fährt und fährt und fährt, dass ist ja die Hauptsache Laughing Bin jetzt bei Autos nicht so der große Tuningfan, aber was ich auf jeden Fall austauschen werde, ist die lange Antenne und dann schauen wir einfach mal weiter... Am WE wird er erstmal schön poliert.

Derzeitige "Twingo-Krankheiten" bei meinem: Aufleuchten der Airbagleuchte -> Wackler unterm Beifahrersitz Laughing Aber das gehört in einen anderen Thread (hab ich auch schon gefunden)...

Hier mal ein paar erste Bilder:

[Bild: twingo-10236203130-qF9.jpg]
[Bild: twingo-10236203148-gAE.jpg]


Viele Grüße
Eve
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann mal ein herzliches willkommen hier hoffe wir können dir stets helfen Smile schönen flitzer hast du da Smile

gruß PowerMatze
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns.

Schwarze Twingos sind einfach geil und vorallen wenns nen 16V ist Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen und viel Spass hier!

hmmm mit Glasschiebedach Razz toll!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.08.2010, 20:38)Lagunav6 schrieb: hmmm mit Glasschiebedach Razz toll!

Danke Razz Find das Glasschiebedach auch richtig toll. Muss ja echt gestehen, dass ich vor dem Kauf nicht mal wusste bzw. drauf geachtet habe, dass die meisten Twingos Schiebedächer haben... Find ich aber total genial!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja ist es, ich mag meines auch nicht mehr hergeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus WÜ Very Happy
Aus welcher Ecke vom Frankenländle kommst du denn?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(24.08.2010, 21:14)doggyfizzle schrieb: Aus welcher Ecke vom Frankenländle kommst du denn?

Tiefstes Nürnberch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na dann sag ich auch mal grüß Gott und hallo aus Bamberg Wink

Bin öfters mal in Nürnberg auf Streetculture Treffen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch ein schönes Willkommen aus Unterfranken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie scheee... a' Nämbärchäää... Laughing

Da kann ich ja fast hinspucken! Wink


Willkommen bei uns!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste