Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel im m3 look mit blinker?
#1
ZZTwingo1 
Hallo erst mal, hab heute nen twingo mit m3 look spiegeln gesehen. Der besitzer sagte dass es diese auch mal bei renault selber gab. Hab bei ebay/google schon nachgeschaut abba nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen (zwecks preis und woher ich die kriege)

hoffe das jemand von euch bescheid weis

gruß twingoflo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du mal die Suche benutzen würdest wärst du schon fündig geworden.

Kosten 190€ und gibt es bei www.Mattig.de
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm , ich würde lieber mal in ebay nachgucken!... da gibt essehr gute angebote.. muss ja auch nicht neu sein, oder direckt vom hersteller wie mattig( weil ich fidne sie total überteuhert). habe die qualität von den adapterplatten gesehen, sieht aus wie fester Gips.. :S

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,der Twingoflo meint diese Art von Spiegel nicht wie z.B von Mattig.Es gab mal welche von Renault direkt in der M3 Obtik mit Blinker drin. Habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das waren spiegel von der firma hagus,gabs wohl mal bei renault,wenn ich es noch richtig weis haben die fast 500,-gekostet,habe die teile noch nie live gesehen nur einmal auf nen werbebild,wer gibt auch schon soviel für spiegel aus?
aber das design war wirklich genial!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, motosnoop hat recht. Die gibt es aber schon ewig nicht mehr und haben sich nicht sooo doll verkauft, wahrscheinlich lag es am Preis.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier mal ein Bild von den wie ich finde schönen Spiegel
[Bild: twingo-10234190626-8ey.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gab auch mal von FK Spiegel in diesem Design... nur leider keine passenden Adapterplatten für den Twingo, die muss man sich dann selber bauen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke für eure hilfe, jetzt hab ich wenigstens n paar anhaltspunkte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außenspiegel ersetzten Tomatensaft 11 15.302 17.12.2020, 22:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beheizbare Außenspiegel Twingo Bj.95 stederdorf 7 6.313 27.04.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  außenspiegel mit totem winkel nachrüsten Hurricane2033 30 26.187 04.01.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Außenspiegel Fahrerseite _mariella_ 4 3.751 08.04.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste