Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Galaxy
#1
Hallo erstmal !!! Ich habe mich gestern hier angemeldet, lese aber schon seit ende märz hier mit da ich mir im april mein erstes auto gekauft habe.
Einen twingo galaxy bj.95 für 700€. Seitdem ist schon viel passiert er hat einen sportauspuff, bösenblick,neue hutablage mit boxen (selbstgebaut),neue front lautsprecher, weiße front- und seitenblinker, neue heckleuchten, ne tieferlegung und neue felgen + reifen bekommen!
jetzt kommt noch ne laguna lippe, ein neues lenkrad und ein neuer beifahrer sitz Smile
bilder stell ich am wochenende rein da der wagen jetzt zu dreckig ist und sich waschen vor fr wegen des regen nicht lohnt.

noch eine frage zur lippe muss die eingetragen werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön dass du so schnell vorran kommst, hört sich erstmal gut an!
aber wahrscheinlich hast du schon fast soviel reingesteckt, wie dich der wagen gekostet hat.
wills nicht kritisieren, ist bei uns ja noch schlimmer, aber behalte den überblick, namensvetter.
die lippe MUSS man nicht eintragen, aber wenn du mal eine einzelabnahme anstehen hast, würd ich das durchaus machen, dann kann dir keiner was.
ansonsten ist es ja ein gummi teil mit renault kennzeichnung und da wird höchstwahrscheinlich nie jemand was zu sagen, aber sicher ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier! Galaxy ist immer gut - wie wärs mit Bildern? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so erste bilder sind jetzt da!!
bilder sind aber schon älter und seitdem wurde schon wieder einiges getan u.a rückleuchten...
wenn ich es schaffe lad ich heute abend neue bilder hoch.[Bild: twingo-10241133957-gcX.jpg]
[Bild: twingo-10241134242-O76.jpg]
[Bild: twingo-10241134403-7AM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey auch von mir erst mal Willkommen hier.

Hattest du nicht oben geschrieben das du auch andere Rückleuchten hast??? Weil auf dem Bild sehe ich nur die Original. Aber sonst ganz schick die grundlage stimmt ja schon mal. Bin mal gespannt wie es weiter geht nur eins möchte ich dir noch sagen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(29.08.2010, 12:44)Philipp schrieb: bilder sind aber schon älter und seitdem wurde schon wieder einiges getan u.a rückleuchten...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was hast du da für Felgen drauf??

Die gefallen mir mal richtig gut !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Nabenkappen haben was sieht geil aus.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ChickaNRW
das sind die Powertech Mangels Sportstahlfelgen in 7x13Wink

mir gefällt er bis jetzt auch richtig gutSmile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ahh oke danke dir..

Ja, richtig gut der Kleine,

würde aber die Stoßstangen mal mit Schwärzer bearbeiten, kommt richtig gut und ist nicht teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sind schon schwarz =)
heute wollte ich meine lagunalippe dran machen nur leider ging die dumme stoßstange nicht die kleinen schrauben in den radkästen sind festgerostet ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ha, wie lustig Wink Meine Freundin hatte mir schon von einem "schicken" Galaxy hier in der Gegend erzählt und ich hab Dich auch öfters schon damit gesehen. Als ich hier die Vorstellung gesehen hab dachte ich mir direkt: Galaxy, Powertech Chromstahlfelgen, andere Rückleuchten? Der muss aus Düsseldorf kommen. Und so ist es Smile Gruß von der Schloßallee!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was ist Galaxy? Eine Art Special Edition?
Sry, kenne mich noch nicht so wirklich aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Achja stimmt, bist ja ein DüsseldorferWink
Von wo kommste denn genau?

MfG
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Twingo Galaxy war ein Sondermodell von Renault im Rheinland zur damals neuen Attraktion im Phantasialand. Dort ist man mit einem "Raumgleiter" virtuell durch fremde Galaxien geflogen - so vermittelte es einem jedenfalls die riesige Leinwand vor einem Smile Mittlerweile gibt es das so nicht mehr unter dem Namen "Galaxy" und es läuft ein anderer Trailer und es wurde etwas anders aufgemacht. Man wartet da auch nicht mehr lang, weil die ganze Geschichte mittlerweile nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Aber ich schweife ab... Wink Jedenfalls waren es schwarze Twingos mit Sternenairbrush auf der Motorhaube und den Seitenteilen.

By the way: der kleine da scheint mal einen Frontschaden gehabt zu haben, der hat keine Sterne mehr auf der Haube. Aber so etwas bleibt nunmal nicht aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Sonderserie Galaxy Galaxy 14 2.656 24.04.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo Galaxy! - Nächster Schritt: Fahrschemel Galaxy-Jan 150 129.942 28.05.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan
ZZTwingo1 Mein Galaxy Teefax 17 18.857 17.01.2012, 12:52
Letzter Beitrag: Teefax
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.511 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste