Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diffusor jetzt einzeln ohne Schürze erhältlich????
#16
das is richtig! der hat aber keine serienstoßstange sondern die chou chou Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jepp genau so ist es. und da brauch man schon so 2 - 4 tage mit nummernschildaussparung.

ich halte von dem angebot nicht viel. so ein diffusor sieht bestimmt beim twingo wie angesetzt aus.

gruss Chris -maxxtwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jo isser ja auch *löl* Wink Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja aber da haben wir viel dran rumgesägt und der passte immer noch nicht wirklich... der bei chris ist halt drangespachtelt. (1 woche jeden tag 4h)
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
mit anpassungsarbeit geht alles leute Wink nur frage was is denn mit den domstreben? kann mir einer voneuch da nne bild zu schicken wenn die so toll seien sollen? hab den in ebay nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der vom Golf 3 passt nich so ohne weiteres....der ist zu schmal und muss dann an den Befestigungspunkten.....also links und rechts vebreitert werden....ich spreche aus Erfahrung...
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also ich finde das ist geschmackssache ob man die lippe noch verlängern will. ich find nur das so wie das der chris aus mh gemacht hat sieht das einfach nur brontal aus.

ist aber geschmacks-und geschickssache wie man das nun macht...der perfektionist wird natürlich anspachteln und versuchen keine übergänge sichtbar zu machen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 8 10.559 17.06.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Theloo
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 0 6.705 08.06.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Cipollini2002
  Heckspoiler und Diffusor floribaer 8 12.275 24.04.2015, 22:38
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Heck diffusor Tuningphil 2 5.047 25.09.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 12.138 11.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
ZTwingo2 was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs twingo gordini rs 22 27.014 05.11.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gaijin
ZZTwingo1 Kennt jmd. diese Schürze ?? peppo 18 17.418 01.10.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  wieder mal diffusor Sven 38 27.747 12.01.2004, 13:29
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste